"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. April 2009.

  1. Private_O

    Private_O W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    wie geil
    *sichdiefreudentränenausdemgesichtwisch*
     
  2. Canuck

    Canuck W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!:D:cool:
     
  3. Mathis

    Mathis Newbie

    Registriert seit:
    05. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Werd ich mir morgen mal anhören, lasse dich wissen obs mich überzeugen konnte :)

    Aber danke schonmal!
     
  4. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    ...JETZT bedauer ich es richtig nich nach Wacken zu können. :(
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Dann bring ich auch noch meine Empfehlung mit rein:

    "War & Peace"

    Ich find diesen Song einfach nur göttlich... :)
     
  6. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Nicht vergessen Riding the storm, White masque und Under Jolly Roger!
     
  7. Metal Baer

    Metal Baer Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Gute Band, auch für ne Night to Remember, aber deswegen so ne Welle???
    Hatte mir fürs 20 Jährige schon nen richtigen Kracher erhofft.
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, angucken werd ich se mir trotzdem;)
     
  8. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    naja, RW ist nicht soo schlecht, aber night to remember?
    Dann haben wir jetzt offiziell 46 Bands und 6 inoffizielle + 2-3 Spekulationen (U.D.O. Edguy oder Grave Digger). Fehlen vielleicht noch 10 "bekanntere" Bands und 10 unbekannte - naja und das für 30 Euro mehr wie letztes jahr? Schwach! Gut, dass ich vorher auf's legacy gehe.
     
  9. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    definitiv - gibt bei youtube da sehr schöne videos zu :D
     
  10. Skynet

    Skynet Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Dann gebe ich Dir einen Tipp: Verkaufe Dein Ticket an Hell's Ambassador - der würde sich darüber freuen und Du musst dieses "schwache Billing" nicht ertragen - dann brauchst Du auch nicht um die 30 € trauern - gleichzeitig würdest Du einen anderen Metalhead glücklich machen ;)
     
  11. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nie behauptet, dass Machine Head eine große Band wären..
    Ich wollt ja nur nochmal wiederholen, was die Wacken Orga selbst gesagt hat ;)
    Ich hab auch schonmal erwähnt, dass MH zwar eine meiner Lieblingsbands sind, jedoch meiner Meinung nach nicht den Status haben in Wacken zu headlinen.
    Von echtem Thrash hab ich auch schon gehört ;)
    Keine Sorge, Bands wie Kreator, Sodom, Tankard, Assassin, Slayer, 80s Metallica, Anthrax, Exodus, Testament, usw. gehören auch zu meinen Lieblingsbands.
    Die fett geschriebenen sind alle in meinen persönlichen Top10 Bands würd ich behaupten.
    Und wenn ich Lust auf Thrash hab hör ich auch kein Machine Head..
    Mit meinem Post wollte ich lediglich erklären, dass deine Headlinervermutungen teilweise nich ganz richtig sind..
    Und klar, der Preisunterschied is absolut nicht gerechtfertigt.

    Naja um auch was zum Thema zu sagen, damit mein Post nicht volkommen off-topic ist:
    Running Wild is ne Größe im Metal, die hier einige erfreut.
    Mein Ding is es nich, aber ich denk die Orga hat damit einigen hier nen Gefallen getan.. Somit neben Rage die einzig positive Bestätigung in letzter Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  12. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Guck dir nen Konzert von Michael Jackson an, da haste beides :D *gut, der war etwas gemein* ^^

    Und die Morsköppe die nur rum mosern:
    Verkauft euer Ticket wenn euch das bisherige Billing nicht passt *schulter zuck* Gibt genug Leute die wirklich da hin wollen und noch eines suchen...

    Bin bei Running Wild zwar auch schon seit ... oha.. ich weis nicht seit wieviel Jahren raus aus der Materie, aber schön die mal live zu sehen :) Auch wenn die Ankündigung keine wirkliche Überraschung mehr war ;)
     
  13. Metal Baer

    Metal Baer Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte halt auch gedacht für 30 Tacken mehr muss ma was großes aufs Billing. Priest oder Ozzy hät ich schon geil gefunden. Heaven&Hell sind zwar geil aber ob die den Headliner Status erfüllen wag ich zu bezweifeln. Nach Maiden im letzten Jahr hatte ich halt schon mehr erwartet. Das Billing is Klasse um das ma klar zu sagen, ob das aber den Mehrpreis von 30€ rechtfertigt sei mal dahin gestellt.
     
  14. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Ich krieg da leider keinen urlaub, das is ja grade das doofe...

    Aber schöne Idee, man dankt! :D
     
  15. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Jo ... sind RW eig. Headliner ? Ich hoffe nicht, will jetzt meinen post von erst nicht wiederholen, aber dann müssen echt noch viele andere große Sachen kommen...
     

Diese Seite empfehlen