"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Wieso war der Auftritt ne Frechheit? Nur wegen den vielen neuen Lieder? Wollte auch hin hab es aber zeitlich (zum Glück) nich geschafft...

L.

Ja.
Das neue Album find ich persönlich absolut schwach..
Und wenn wirklich 80% der Setlist aus Liedern vom neuen Album bestehen, wodurch wirklich gute Lieder (Klassiker wie DESTROY) keinen Platz mehr finden, find ich ist das ne Frechheit.
Vor fast jedem Song Ansagen wie "The next song is from our new album!" "Now you're gonna hear one of our new songs!" "Another song from our new CD!"
gingen mir irgendwann echt aufn Sack..
Als es dann hieß: Ok guys.. this is our last song for tonight.. it is from our new album What doesn't kill you..! (oder wie auch immer s heißt) dacht ich mir wirklich nur: WTF?
Naja gut, die Zugabe bestand dann aus 5 Liedern.. erst Fuck You All, welches nur zur Hälfte gespielt wurde und dann in Show Your Fist überging (endlich mal gute Lieder)... und dann, wer hätts gedacht, noch 3 Lieder vom neuen Album :rolleyes:
Debauchery haben auch n neues Album rausgebracht, haben aber KEIN EINZIGES Lied davon gespielt.
Drone haben auch gerade ihr neues Album veröffentlicht, haben nur 3 Lieder davon gespielt.. Welche auch wirklich gut waren..
Selbst Slipknot als Kommerzband hat als ich sie (wegen Machine Head als Vorband) live gesehen hab nur 2 Lieder vom neuen Album gespielt obwohls die All Hope Is Gone Tour war..
Aber Ektomorf habens anscheinend sehr nötig ihr Album unter die Leute zu bringen.
 

Lindes

Member
27 Juli 2008
33
0
51
Ja.
Das neue Album find ich persönlich absolut schwach..
Und wenn wirklich 80% der Setlist aus Liedern vom neuen Album bestehen, wodurch wirklich gute Lieder (Klassiker wie DESTROY) keinen Platz mehr finden, find ich ist das ne Frechheit.
Vor fast jedem Song Ansagen wie "The next song is from our new album!" "Now you're gonna hear one of our new songs!" "Another song from our new CD!"
gingen mir irgendwann echt aufn Sack..
Als es dann hieß: Ok guys.. this is our last song for tonight.. it is from our new album What doesn't kill you..! (oder wie auch immer s heißt) dacht ich mir wirklich nur: WTF?
Naja gut, die Zugabe bestand dann aus 5 Liedern.. erst Fuck You All, welches nur zur Hälfte gespielt wurde und dann in Show Your Fist überging (endlich mal gute Lieder)... und dann, wer hätts gedacht, noch 3 Lieder vom neuen Album :rolleyes:
Debauchery haben auch n neues Album rausgebracht, haben aber KEIN EINZIGES Lied davon gespielt.
Drone haben auch gerade ihr neues Album veröffentlicht, haben nur 3 Lieder davon gespielt.. Welche auch wirklich gut waren..
Selbst Slipknot als Kommerzband hat als ich sie (wegen Machine Head als Vorband) live gesehen hab nur 2 Lieder vom neuen Album gespielt obwohls die All Hope Is Gone Tour war..
Aber Ektomorf habens anscheinend sehr nötig ihr Album unter die Leute zu bringen.

Da bin ich froh dass ich nich bei Ektomorf war!
Slipknot haben vielleicht nur 2 Lieder vom aktuellen gespielt
weil se wissen dass das aktuelle ne Gurke iss ;)
Fand Slipknot unc Co. in S überzeugend, hatte se ein paar Tage
davor in Zürich gesehen und Stuttgart war deutlich besser!

L.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Da bin ich froh dass ich nich bei Ektomorf war!
Slipknot haben vielleicht nur 2 Lieder vom aktuellen gespielt
weil se wissen dass das aktuelle ne Gurke iss ;)
Fand Slipknot unc Co. in S überzeugend, hatte se ein paar Tage
davor in Zürich gesehen und Stuttgart war deutlich besser!

L.

jap, fand sie in stuttgart auch ziemlich gut.
bin zwar eig wegen machine head hingegangen, allerdings fand ich beide bands wirklich klasse.
joa ich hätt mir allerdings vom neuen slipknot album gematria noch gewünscht^^
übrigens hätten sich die 20euro beim ektomorf konzert auch schon für drone gelohnt :p :D
UND natürlich für das wunderbar gute augustiner welches man da kaufen kann^^ endlich mal gutes bier bei nem konzert.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
Relativ nah dran, aus dem glorreichen Laufenselden, gar nicht weit von dir weg. Wann ist eigentlich Erdbeerfest bei euch???
hey das kaff kenn ich, da wohnt n kollege von mir. erdbeerfest dürfte nicht mehr allzulange sein. ich mach mich mal schlau und sag dir bescheid.
wegen dem laden frag ich mal ne kollegin, die hat da ihr kostüm her, was richtig flott aussah. soweit ich weiß, soll das in der nähe vom tüv gelände sein. aber sicher bin ich mir nicht. :)