"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chaaser

Newbie
21 Apr. 2009
2
0
46
Lenzburg, Schweiz
Die einzige "Todes-Metal" Band, die es meiner Meinung nach verdient hat, als Headliner für ein solches Festival bzeichnet zu werden, wäre At the Gates.
Cannibal Corpse ist einfach zu klein als Headliner. Außerdem find ich deren Musik etwas monoton ;-).

Ich finde, auf das diesjährige Wacken müssten auf jeden Fall Die Apokalyptischen Reiter, Blind Guardian und für ein bisschen Party Soulfly bestätigt werden, wenn es sich hierbei um eine "sogenannte Best of" Show handeln soll.

Wie wäre es denn mit Satyricon?
 

DingDong

Member
6 Aug. 2007
35
0
51
Weiß nicht, hab sie noch nie live gesehen, aber ich glaube, dann möchte ich lieber Mayhem sehen - so eine Show wie 2004! :) ... oder für die melodischen Klänge Dimmu Borgir, gehören meiner Meinung nach auch aufs diesjährige Festival [...]

Hypocrisy darf auch gerne bestätigt werden!
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Weiß nicht, hab sie noch nie live gesehen, aber ich glaube, dann möchte ich lieber Mayhem sehen - so eine Show wie 2004! :) ... oder für die melodischen Klänge Dimmu Borgir, gehören meiner Meinung nach auch aufs diesjährige Festival [...]

Hypocrisy darf auch gerne bestätigt werden!

:D Fußball mit Schweinekopf? naja, ein Kumpel hatte das Teil vorn Kopp gekriegt, als Mayhem den Sauschädel ins Publikum geworfen hatte, fand der nicht sooo toll. Der rest hat dann gekickt. Ich fand Mayhem auch ganz ok, aber die Schweinespielchen nicht so sehr. Wie hat Mutti immer gesagt: man soll nicht mit dem Essen spielen ;)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Wie wäre es denn mit Satyricon?

ganz genau satyricon - das wärs - hab die gerade in hamm gesehen - hammergeil - vor denen hatte sogar cradle angst und hat kurzfristig den schwanz eingezogen ;) wobei ich auch gegen cradle nichts aufm wacken hätte

at the gates war ja letztes jahr bereits da, wobei ich ein wenig enttäuscht war von ihrem auftritt.

der bringer wäre natürlich auch bolt thrower - aber wacken und bolt thrower wird wohl keine verbindung mehr fürs leben ;) schaaaade

oder mal nen geheimtipp: sworn :) oder nachtblut :))
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich kann mich irren, aber sind nich Satyricon und die Orga "verfeindet"?:confused:

Ich mein die hatten sich nach dem WOA 04 geschworen nie wieder auf Wacken zu spielen.

Nee nee anderstherum, die Orga sagte sie will Satyricon nie wieder auf dem Wacken haben...also so kenn ich die Geschichte zumindest...kann natürlich auch sein das es beidseitig so aussieht...