"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. April 2009.

  1. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    ok, auch wenn der geknüppel-freund in mir sagt: wieder nix hartes, so freue ich mich aber dafür endlich über eine richtig geile band - auch wenn ichs mit nem weinenden auge sehe - hatte doch sehr auf weitere running wild alben gehofft *schnüff* - hoffentlich spielen die den pirates song, und treasure island und war and pice und black hand inn und....ich könnte heulen - das letzte konzert *seufz*
    naja mast- und schotbruch bis dahin rolf ;)
     
  2. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mich warum man sich über solche nachrichten nicht freuen kann :D

    ich mal mir schon im kopf aus wie cool das konzert wohl werden wird ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Vote doch für die Lieder ;) Vielleicht kannst du ja einige Nicht-Running-Wild-Fans auch noch dazu animieren für die Songs zu stimmen ;)
     
  4. auust

    auust Member

    Registriert seit:
    04. September 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wer 2003 dabei weiß:

    Das wird eine der genialsten Shows, die Wacken je gesehen hat! Ich freu mich wie ein Schnitzel - und weine, während mir es das Piratenherz zerreißt!

    Under Jolly Roger!
     
  5. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    schon gemacht - rolf hat mir zugesagt, alle meine wünsche zu erfüllen, sind aber noch 10 minuten platz da für weitere wünsche, also ruhig weiter voten :D
     
  6. unknownone

    unknownone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    What a joke...
     
  7. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Tausend Dank ! :D
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ach halt deine Klappe und verkauf Dein Ticket...:rolleyes:
     
  9. lard

    lard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Jaja

    Von Sensationen und Sensatinen

    Runnign Wild fand ich mitte der 80er richtig geil- vor zwei jahren habe ich mir mal ne DVD mit denen spendiert wo sie in Brasilien spielten- schlaff- alte muede Saecke- bei allem Respekt
    das Gleiche mit Saxon frueher meine Helden- heute nur noch gekraechze
    das sind Sensationen fuers groesste Metalfest?
     
  10. Mathis

    Mathis Newbie

    Registriert seit:
    05. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal herzlichen glückwunsch an jene die sich darüber freuen!

    Ich bin zwar nicht besonders begeistert, aber nunja - es kann ja nicht jeder alles haben :)

    Habe mir in den letzten tagen mal so das ein oder andere lied von denen angehört, 1. ich fand se nicht gut, 2. waren alle igerndwie gleich *duck*.

    Da ich aber offen für alles bin, sagt mir doch mal ein paar lieder von denen, die mich eurer meinung nach eines besseren belehren ( vieleicht nicht welche die alle gleich klingen), damit ich dann auch einen grund zur freude habe.

    Denke da habe ich mehr von als das ich mich in die ecke stelle und so lange die luft anhalte bis slayer bestätigt werden :D :D :D :D
     
  11. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    AHOI

    geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil:D

    Jezt muss ich mich langsam ma um ne Karte kümmern. Endlich kann ich sie mal live sehen!:):):):)

    ...nur leider zum ersten und letzten mal.:(
     
  12. carburetor

    carburetor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Mai 2006
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
    YES, THANK YOU.
     
  13. Albiown

    Albiown W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch schon diverse Male geschrieben. 160% Steigerung. :D Aber dafür wird man nur belächelt und einem nahegelegt, einfach woanders hinzugehen. Den Sinn dahinter versteht scheinbar keiner. ;D
     
  14. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die könnten Judas Priest, Slayer und Immortal morgen bestätigen und es würden immernoch Leute meckern :)

    Das wird geil, H&H, Saxon (von wegen Gekrächze ) Running Wild, Motörhead :)
    Testament :)
    huiii...
    Ich werde meinen Spass haben :)
     
  15. Rolex

    Rolex Newbie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    sind RW nun headliner?o.ô
     

Diese Seite empfehlen