extremes crowdsurfen und sexuelle Übergriffe bei Powerwolf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sg-lecram

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
152
85
73
Mein Bruder hat schon einen Fleischbeschau Stempel fürs nächstes Jahr organisiert, dem er jedem Fettsack ohne Körperspannung auf die Plautze oder was da halt so rausschaut drücken wird. Ihr seit gewarnt.. bis nächstes Jahr...
Fantastische Idee, bitte entsprechend zum Selbstkostenpreis irgendwo anbieten hier im Forum!

Warum nicht gleich besagtes Video produzieren, how-to-crowdsurf.com erstellen und die schlaffen Surfer mit entsprechendem QR-code stempeln? Vielleicht reicht die Neugier aus um das zu scannen und man erreicht direkt die Zielgruppe. ;)
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
501
274
58
37
Warum nicht gleich besagtes Video produzieren, how-to-crowdsurf.com erstellen und die schlaffen Surfer mit entsprechendem QR-code stempeln? Vielleicht reicht die Neugier aus um das zu scannen und man erreicht direkt die Zielgruppe. ;)

AUCH ne Möglichkeit. Aber nich so witzig!

Man könnte auch die vorgeschlagenen Knüppel mit integriertem Stempel anbieten :) @Philbee
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
708
384
98
38
Stempel mit Knüppel dran... dann auch noch als QR-Code... wem fällt da nicht sofort ein Hammer ein?
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich denke Aufkleber in knalligen Farben gehen besser als Stempel weil sie auch besser sichtbar sind aus der Menge.

Schau mal der da hinten hat den rosa Aufkleber auf der Hose das heisst "Achtung Genickbruch Gefahr - Zu fett zum Crowdsurfen"

Ah sein Kollege hat Orange das ist "Fehlende Körperspannung - Open Air Prüfung durchgefallen"

Da hinten ein Roter "Serientäter - bei erneutem Verstoß = Platzverweis"

Grüne positiv/lobend/anerkennende kann man ja auch noch verteilen :)

Am Besten in der Mitte noch ein lustige Comic Figur die das falsche Verhalten darstellt und unten in klein Links zu Tutorials und aufklärerischer Wall of Text warum das besser ist für alle wenn man das richtig macht und Hintergrund warum diese Aktion.
Klar Aufkleber kann man abreissen aber wenn das welche sind die auf üblichen Stoffen gut haften geht das während dem Surfen schwer und meist werden die das eh nicht mitkriegen bis sie wieder unten sind.
Ich bin ja in der libertären Fraktion gegen irgendwelche Verbote und drakonische Maßnahmen von oben aber konstruktiv pädagogische Mittel sind schon was.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Wer hat Dich denn wieder ausgebuddelt?! :ugly:
Der Necro in diesem Fred.

Ausserdem wollte ich mal schauen ob es schon Panik Threads zum Thema Coronavirus gibt.

Bin aber dieses Jahr Graspop (und leider kein Hellfest weil scheinbar keine Karte zu bekommen) Wacken nur kurzfristig über Wiederverkauf falls ich mitbekomme, dass das Billing wider Erwarten gut wird oder bei Ankündigung dass man jetzt auch wieder laute Musik spielt.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Crowdsurfen fällt eh dieses Jahr aus wegen 2 Meter Abstandsregelung gibt es zu große Lücken.
 
  • Like
Reaktionen: casyo