extra für Psycho: Die Partyverbotsgeschichte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
lol, schöne nachbarn ;) aber mit den sherrifs hatten wir neulich auch probleme bei ner party. die kamen um viertel nach 6 morgens an und meinten, dass die mucke aus müsste. der lustige amateur-DJ, der so breit wie n wohnblock war, meinte, eben noch meshuggah anzumachen, weil das gute mucke wär und sich die schweine verziehen sollten. er rief noch "BULLENFOTZEN" hinterher, ham aber nichts gemacht. dazu meinte der, adss die nachbarn doch den tag über pennen könnten, würd er auch machen :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
lol, schöne nachbarn ;) aber mit den sherrifs hatten wir neulich auch probleme bei ner party. die kamen um viertel nach 6 morgens an und meinten, dass die mucke aus müsste. der lustige amateur-DJ, der so breit wie n wohnblock war, meinte, eben noch meshuggah anzumachen, weil das gute mucke wär und sich die schweine verziehen sollten. er rief noch "BULLENFOTZEN" hinterher, ham aber nichts gemacht. dazu meinte der, adss die nachbarn doch den tag über pennen könnten, würd er auch machen :D

DAS hingegen find ich genauso Assozial
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Lol Vielen Dank, Dio, ;) extra für mich, lol :D ;).

:eek: Tja, also, ich würde ja gerne Deine Nachbarn so richtig stressen. Mal ganz zufällig mit dem Auto und volle Kanne Musik, am besten so Vader, Corpse und so ähnliches, an deren Haus vorbeifahren. Bis denen vor lauter Wut schon die Adern auf der Stirn hervortreten. :D:D:D:D
Man man man, es ist echt unglaublich was es für Eingstirnige und bornierte Menschen gibt. :mad:
Wenn dus hier nicht extra aufgeschrieben hättest, würde ich es nicht glauben! :mad: vollkommen behämmert.

Also, wenn ich bei mir unten Geburtstag Feier, ist es doch mitunter mal ein bischen Lauter, auch draussen auf der Terasse. So ne Besoffene Horde Munruffer kann einfach nicht leise sein.
ABER beschwert hat sich hier noch keiner. Und mit den Nachbarn komme ich immernoch gut aus. Grüssen und so weiter, alles kein Thema.



Desweiteren schliess ich mich mal Omegatherion an.

Ausserdem, also, ich finds eigentlich ganz OK, das mein Dad bei der Bullerei ist. :o :)


Aber, ne, ne, ne!!! Dio, kannst du Deine Nachbarn nicht auf ganz linkische, hinterhältige Art und Weise wegekeln???? .......... Ohne das alles auf dich zurückfällt, natürlich. Ich helfe gerne.

Die hab ich jetzt schon gefressen. :D:D:D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Seit mal die Polizei eine Party unserer Nachbarn beendet hat, trauen die sich nichts mehr zu sagen. Naja, wir sind eh meist bei uns im Proberaum, da dringt nicht viel Krach nach draußen...