extra für Psycho: Die Partyverbotsgeschichte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
ES war einmal die kleine dio, die halb-bis vierteljährlich Partys im Hause Ihrer Eltern veranstaltete. Natürlich nur wenn diese nicht anwesend waren, damit es keine Probleme mit dem Vater, dem Gesetzeshüter, gab.

Meistens sagte Kleindio fünf bis zehn Leuten Bescheid, die dann die Kunde der Party verbreiteten...

Besagter Abend sollte das Einläuten der Grillsaison sein....

um sechs Uhr trudelten die ersten ein: BOB, DEMON, Tina,ihres Zeichens beste Freundin, Inga, Ihres Zeichens zweitbeste Freundin, und die Nachbarin ( part 1)

Nachbarin ( nachfolgend Schlammschlabberfressehängetittenkuh genannt) steht vor der Tür, sagt noch nicht mal hallo und legt sofort mit dem Gekeife los : Da ich ja schon höre, dass sie mal wieder feiern, Frau *TÜÜT*, will ich Ihnen dazu direkt was sagen: Meine Tochter ist heute Abend allein (dio in Gedanken: ja und ?? soll rüberkommen, ach nee is ja erst vierzehn...) und ich will nicht wegen Ihnen nach Hause kommen müssen, wir sind nämlich verabredet....... und wenn hier wieder die Hölle los ist, dann kriegt das arme Kind wieder Angstzustände.... blablablabla

*nachbarinmit:wirsindbravgehenumneunreinundmachenabelfmusikleise:abwimmel*

Okay Grill aufgebaut, Fleisch draufgeschmissen, 20 Leutz sitzen im kreis auffer Terasse.... normale bis leise Mucke, da man sonst bei so vielen Leuten sein Wort net versteht....

um neun, verziehen sich ein paar auf ne andere Party , wollen später wiederkommen, und wir ziehen in den Keller... Tür zu, Musik an, Bierflasche annen Hals und los gehts...

Raucher gehen vorne vor die Tür, kommen zurück und berichten, dass Nachbarin zurück ist, und glotzend in der Tür steht....

23:00 Uhr...... Aufruhr...... Dio geht hoch.... Florian und Schlammschlabberfressenhängetittenkuh schreien sich an....:

Flo: Ich lass mir doch von Ihnen nicht den Mund verbieten....

Nachbarin: Sie haben hier gar nichts zu sagen.... sie parasit, ist das hier ein Discobetrieb??? Sie stinken nach Bier, gehen sie mir ausm weg......

dio: Flo, bitte gehst du mal rein????... Frau *tüüt* was ist denn los???

N: was soll denn das, hab ich ihnen da heute nicht schon was zu gesagt??? *regauf* *werdputerrot* *siehtausalsobsieplatzt*
Blablablablablablablab , Beschimpfungen aufs Heftigste...

(Scythe im Hintergrund: Ey watt issen das für ne Tussie????)

*diovollkommenruhigbleibundNachbarineinzweitesmalabwimmelt*

Danach Unten Musik leise mach...so leise dass man sie auf der anderen seite der Tür nicht mehr hört....

alle maulen rum, allen voran Scythe *g*, dass die musik zu leise ist, und so....

das zog sich dann so bis halb zwei und dann hat Nachbarin Nachbar als Verstärkung mitgebracht und ganze scheiße noch mal von vorn.....

Dio als einziges Argument immer wiederholt: Also ich weiß gar nicht was sie von mir wollen, die musik ist fast raus, es kommen immer nur noch zwei Leute gleichzeitig raus zum Rauchen, alle unterhalten sich im Flüsterton und sitzen geschlossen im Keller....
und von den Partys von ihrem sohn will ich hier gar nicht anfangen, also bitte würden sie mich jetzt in Ruhe lassen?????

*nachbarnschreienhysterischundwerdenfasthandgreiflich*

Nach 20 Minuten angeschreie verziehen sie sich zu Ihrer tür....

Dio nach Unten... in Keller... halbe Stunde später:

"eäh DIO??????? da sind Bullen draußen...."

dio nach oben---- " ja bitte???"

polizei: sind wir hier richtig bei *tüüt*??
dio: ja warum??
Polizei: wir haben hier ne Anzeige wegen Ruhestörung
dio: Hören sie mal... *pause* *stille* hören sie nix, ne???
Polizei: nee wir haben das Haus auch zuerst net gefunden, weil wir die falsche Hausnummer hatten und nix gehört haben...

Polizei dackelt nach zehn Minuten netten Plausch ab. Resultat: Ruhestörung nicht im geringsten feststellbar.

um drei Uhr party zu ende alle im Bettchen...

Nächsten Morgen mama angerufen: Mensch Kind, warum hasse nicht zurück geschrien, oder zuerst Polizei gerufen, dass die deine Party stört...

coole einstellung von Eltern, aber leider Zigarettenstummel im Vorgarten und Fettflecke vom Grillen auf der Terasse... Partyverbot...

Woche Später: Unerträglicvh laute Party bei Nachbarn.... mitten in der Woche bis 4 Uhr, daddy rübergegangen um zu beschweren....

zwei tage später: Anruf von Daddys Chef: Äh watt habt denn Ihr für bekloppte Naschbarn, die waren gerade hier und haben sich über dich beschwert du hättest deine Dienstbefugnisse überschritten und so.... Die hammse ja nicht alle, ich hab denen gesagt, das is ne Privatsache und sie sollte wegen ihrem Blutdruck mal zum arzt gehen

*lol*


You see, never ending Story about Neightbourchip... das beste ist... unser Haus gehört uns und die wohnen nur bei nem Kumpel von uns zur Miete.... ich freu michs chon darauf, dem die Story zu erzählen, wenn der wieder da ist!!!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*lol* man gut das meine nachbarn nicht so drauf sind... auch wenn unsere nachbarin mich immer ganz böse anschaut und nicht grüßt... ich bin shcon immer kurz davor zu sagen wenn sie mal wieder nach dem rechten schaut: "nein, ich habe ihre enkelin nicht gefressen, die spielt drüber auf der anderen straßenseite."

ich hab keinen plan was ich der guten frau getan hab... :( *schnüff* alle sind so gemein zu mir... :(
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
bei meinen eltern haben wir nie irgendwie was gefeiert ... aber ich wohn hier ja in ner erdgeschosswohnung ... und wenn hier ne party war und man wollte sich mal für dne lärm entschuldigen, dann hat man immer ratlose blicke geerntet "Party?" ;)

so musses sein :)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
ohja, Partys zuhaus sind was feines
vor allem, wennse nich erlaubt sind:rolleyes::D

mitder Polizei hatt ich zwar keen Problem (abgesehn davon, das mein Vadder auch bei dem Verein is),obwohl es reichlich laut war, aber nachbarn sind da recht kulant.
Eltern hätten auch nix gemerkt, weilich sooo schön saubergemacht hab*g*
hatte bloss irgendein Idiot Gras in unserm Garten verloren. Und des findet ausgerechnet mein Herr Vadder:(
naja weiter is zum Glück nix passiert. Eltern hatten ja nich viel zu meckern, weil alles sauber war und Vadder habbich versichert, dass sowas nich mehr vorkommt
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Wer soll mir den ne Party verbieten wenn das im Rahmen bleibt??
Schöne Story..aber die Blockwärter gibt es leider überall...
Am besten ist man bleibt freundlich und höflich aber bestimmt ..hab so so manchen Grenzdebilen in den Wahnsinn getrieben....
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
ich kenn ein paar Jungs, die dir diese blöde Kuh für eine Kiste Pils und paar Tüten vom Hals schaffen :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
*lol*
Erinnert mich an den alten Kassierer-Klassiker "Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche"!
Naja, immerhin hattet ihr an dem Abend keine Langeweile! ;)
Hatte bis jetzt nur eine Beschwerde wegen Ruhestörung, das war allerdings auch mitten in der Woche um 3 Uhr nachts. Hier regt man sich eher auf, wenn ein Besucher mal den Parkplatz eines Hausbewohners benutzt oder der Müll nicht sauber getrennt wird. Spießer gibt's halt überall.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Es gbt einige Leute die glauben, dass die ganze Welt nur da ist, um auf sie Rücksicht zu nehmen.

Ich bin vor kurzem umgezogen und hab mein Motorrad immer in sone Parkbucht auf dem Gehsteig ein Haus weiter links abgestellt.
Und zwar, weil die Bucht direkt vor meinem Haus sehr klein ist.
Das tat ich, bis eines Morgens ein Opa aus dem Haus gestürmt kam, mich anpöbelte, was das denn solle, und mit seinem Gehstock rumfuchtelt (mich damit einige male am Helm trifft).

"Super, das fängt ja gut an hier. Klasse Nachbarschaft."

Der Grund für die Pöbelei war angeblich, dass ihm das zu laut ist.
LOL
Na gut, ich halte jetzt nicht mehr vor seinem Haus sondern fahr auf dem Gehsteig dran vorbei, 10 Meter weiter, um vor meinem eigenen zu parken. Ich behaupte einfach mal, das ist lauter, als davor stehen zu bleiben. Dennoch wurd nie wieder was gesagt.