Exodus gleichzeitig mit Falconer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hazimaiden

Newbie
7 Juli 2002
3
0
46
39
Bochum
Website besuchen
Wie konntet ihr nur??????
Grad hab ich die Running Order angeschut und mit Bedauern festgestellt, dass Exodus und Falconer gleichzeitig spielen.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr wer hat sich denn das ausgedacht????

Eine Band auf die fast jeder gespannt ist, da sie zum allerersten Male live spielt und dies auch nicht so oft wiederholen wird....
und auf der anderen Seite eine Band, die wahrscheinlich zum allerletzten(!!!) Mal live spielen wird....buhuuuu
Bitte, versucht alles in eurer Macht stehende um dies zu verhindern..viele werden denk ich entäuscht sein eine von beiden zu verpassen!!!
In diesem Sinne
"Bang your Head against the Stage adn metal takes it`s price!"
cya soon
Hazimaiden
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Jo mei, bei mir überschnieden sich auch einige Bands, aber egal wie man den Running Order erstellt, es werden sich immer wieder Leute aufregen. Man sollte sich mal zufrieden damit geben, was kommt, es wird halt immer Überschneidungen geben, dass muß man halt akzeptieren.
 

little-panther

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
198
0
61
48
nähe Ingolstadt
www.little-panther.de
HÖRT ENDLICH AUF ZU JAMMERN !!!
Bei einem Festival dieser größe lässt es sich halt mal nicht vermeiden das sich Bands überschneiden .
Seid einfach mal froh , daß es so ist wie es ist und daß es noch Leute gibt die so etwas überhaupt veranstalten !

In diesem Sinne

Let the Party going on !!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
ich stimm ihm/ihr aber zu... da Exodus und Falconer wirklich fast nie live zu sehen sind.

und das kann man zum Beispiel weder von Unleashed und schon gar nicht von BG behaupten... deshalb ist die Überschneidung von Exodus/Falconer das einzige, was wirklich geändert werden sollte!


PS: bei mir überschneiden sich auch einige andere Bands, aber das ist alles halb so wild... im Gegensatz zu dem genannten Problem!
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Stimmt schon, es lässt sich nich vermeiden, aba das is wirklich ein bisserl unglücklich!

Aba falconer spielen nich zum ersten mal live, die haben auch auffem BYH gespielt! Aba so häufig wird man die trotzdem nich zu sehen kriegen!
 

Hazimaiden

Newbie
7 Juli 2002
3
0
46
39
Bochum
Website besuchen
Sorry jungs
Ich habe mich vileicht etwas unverstädlich ausgedrückt. Ich wollte in keinster Weise das Festival an sich kritisieren, oder den Veranstalter große Vorwürfe machen. Es überschneiden sich nämlich bei mir auch noch weitere Bands. Das is ja nicht der Punkt, da dies ja so gut wie unvermeidbar ist. Aber eben bei diesen speziellen Bands hätte man vileicht etwas aufpassen können. also falls eine Änderung möglich ist *hoff,*hoff*, haut rein!
Nix für ungut!
hazimaiden
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
*lol* Ihr habt vielleicht Sorgen. Exodus und Falconer haben musikalisch doch nicht soviel gemein. Auf was soll die Wacken-Crew eigentlich noch alles Rücksicht nehmen?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Bei mir überschneiden sich auch jede Menge Bands, aber das ist jedes Jahr so und lässt sich nunmal nicht vermeiden.
Ist zwar schade, aber ist so.
Ausserdem kann ich nur wiederholen was ich in nem andren Thread sagte: Die perfekte Running Order gibt es nicht, es wird IMMEr Überschneidungen geben für irgendjemanden.
Ich hab ach einiges, was mir an dieser RO nicht passt, aber was solls, wird immernoch saugeil :D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
reicht das nicht? meiner Meinung nach schon viel zu viel ;):D

aber wo waren Exodus und Falconer in den letzten Jahren? Falconer haben einen einzigen Live Gig letzte Woche im BYH Programm gepsielt, sonst nix... und Exodus? die haben irgendwo in Amerika mal was gespielt, aber sonst...



außerdem bin ich mit der Running Order SEHR zufrieden (nicht, daß man mich hier falsch versteht), bis auf diesen einen Punkt halt... das ist wirklich sehr unglücklich geplant so!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ich denke halt, dass die Organisatoren einfach Überschneidungen von Bands vermeiden wollten, die in etwa die gleiche Stilrichtung bedienen (nagelt mich da jetzt ned fest! Ich kenn ned alle Bands! ;) :D ). Und Exodus und Falconer haben einfach nicht viel gemein... Genauso wie BG und Unleashed :D Wer beides mag, hat leider Pech, aber den Großteil wirds wohl nicht stören.

@LordHorb: ich versteh dich schon richtig! :D