everything...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
...sucks... corel draw sucks, word suckt noch vieeeeel mehr... und überhaupt, jetzt noch wach sein wenn man morgen 11 stunden und danch noch tg-treffen und kein geld für kaffe hat weil man sonst die bestellten bücher morgen nicht mehr abholen kann... ergibt der satz noch sinn, war zu faul das biest nochma zu lesen... jedenfalls werd ich mich jetzt schonmal prophylaktisch (?) verabschieden, jedem persönlich ne gute nacht wünschen, möge sie möglichst lang sein, möge sie möglichst erholsam sein, möge sie nicht allzu früh enden... öhm.. ja, ich glaub das wars jetzt...
untertänigst,

Raidri
 

smooth

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
204
0
61
55
CA
Website besuchen
@Raidri:
Bist zwar schon im Bett, aber wollte nur mal mein Mitleid ausdruecken. Kein Geld fuer Kaffee - wie soll man denn da den Tag ueberstehn?!?!?! Ich verstehe Dein Dilemma - armer Raidri
:( ...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
aber noch bin ich ja zu hause, vom frühstück is noch welcher übrig, auch wenn ich gradbei der letzten tasse bin...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich war gestern einkaufen, da ist dann immer alles daheim. Nur ich wohne noch mit meinen Eltern. Da ist es mit dem Essen nie ein Problem. Geld ist es auch grad besser, weil Ferien sind und ich keine Bücher brauche.