Evergrey for WOA 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sarawi

Newbie
2 Nov. 2006
18
0
46
na klar!! :D :D
da hab ich doch seit Jahren drauf gewartet; wir hatten aus Verzweiflung schon fest geplant, nach Kuopio zu fliegen, um Tarot mal live zu sehen.
Die Tickets für Bochum haben wir schon im Sack. Köln und Aschaffenburg sind bestellt, und vielleicht schaffen wir sogar Hamburg und Stuttgart...

Bin froh, dass Du auch kommst!! ich dachte schon, wir stehen da allein. Bisher weiß ich nur von einem Österreicher und einer Italienerin, dass sie definitiv hinkommen. Wirklich eine Schande, dass keiner Tarot kennt!
Bist Du aus der Gegend von Bochum? Wir sind Kölner. Welche Konzertpläne stehen denn für Dich als nächstes an? Wär schön, wenn man sich mal sieht!
:)
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
sarawi schrieb:
na klar!! :D :D
da hab ich doch seit Jahren drauf gewartet; wir hatten aus Verzweiflung schon fest geplant, nach Kuopio zu fliegen, um Tarot mal live zu sehen.
Die Tickets für Bochum haben wir schon im Sack. Köln und Aschaffenburg sind bestellt, und vielleicht schaffen wir sogar Hamburg und Stuttgart...

Bin froh, dass Du auch kommst!! ich dachte schon, wir stehen da allein. Bisher weiß ich nur von einem Österreicher und einer Italienerin, dass sie definitiv hinkommen. Wirklich eine Schande, dass keiner Tarot kennt!
Bist Du aus der Gegend von Bochum? Wir sind Kölner. Welche Konzertpläne stehen denn für Dich als nächstes an? Wär schön, wenn man sich mal sieht!
:)

Joa...also Tarot geb ich mir auf jeden Fall...meine Freundin kommt auch mit, die hat eine Schwäche für Marco.

Weitere Konzerte wären Killswitch Engage und Kataklysm, Trivium und hoffentlich noch Catamenia. Soweit erstmal bis hierher.
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
Violence schrieb:
Ist dir mal aufgefallen das Evergrey auch Deathriffs in ihren Songs verwenden....wenn ich mal auf deine sonstigenb Postings anspielen darf? :D

Trotzdem großes DANKE für deinen Support in diesem Thread!


wenn ich dir jetzt nochmal meine bisherigen posts erläutern darf:
Ich habe nieund mit keinem Wort gesagt, dass ich nie Death höre...
z.b. waren dieses jahr legion of the damned für mich sogar einer der besten auftritte, vielleicht sogar DER beste, letztes jahr galt selbiges für Bloodbath.
In welche Kategorie man bodom einordnet, weiß anscheinend ja keiner so gnau, aber ich wage zu behaupten, dass diese, mein lieblingsband gelegentlich auch dazu neigt, death riffs zu verwenden und auch einen relativ schreiebnden sänger haben...ne?
Also:
In zukunft richtig lesen, weniger interpretieren, den ersten teil von deinem post weglassen und einfach sagen: "schön, dass wir einer meinung sind"

;)
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Hamburg-Fan schrieb:
wenn ich dir jetzt nochmal meine bisherigen posts erläutern darf:
Ich habe nieund mit keinem Wort gesagt, dass ich nie Death höre...
z.b. waren dieses jahr legion of the damned für mich sogar einer der besten auftritte, vielleicht sogar DER beste, letztes jahr galt selbiges für Bloodbath.
In welche Kategorie man bodom einordnet, weiß anscheinend ja keiner so gnau, aber ich wage zu behaupten, dass diese, mein lieblingsband gelegentlich auch dazu neigt, death riffs zu verwenden und auch einen relativ schreiebnden sänger haben...ne?
Also:
In zukunft richtig lesen, weniger interpretieren, den ersten teil von deinem post weglassen und einfach sagen: "schön, dass wir einer meinung sind"

;)

Gerne....aber dann beachte du auch meine Smilies....das war nämlich nicht ernst gemeint ;)
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Viel zu weit hinten!!! *hoch tret*

Achso falls es nur am Organisatorischen hängt.

Die Booking Adresse für die Jungs steht auf der Homepage liebe Veranstalter!


Und es soll keiner sagen, die spielen dieses Jahr keine Festivals...die sind 1) u.a. schon in Balingen bestätigt und 2) hätten sie ein neues Album im Gepäck, die müssen auf die Bühne...auch im hohen Norden, was rein logistisch schon näher an Schweden liegt ;)