Quark
Der Beste
Und ich bitte JEDEM hier, ERNSTHAFTE Fragen auch ERNSTHAFT zu beantworten, vor allem wenn es NICHT-Deutschsprachigen betrifft!
Huch, da ist jemand richtig böse auf mich.Mein Gott, es reicht wenn du deutsche Nutzer nervst und verarschen willst, muss das auch bei fremden sein? Der weiß doch gar nicht was abgeht.
Manchmal denke ich echt du hast einen knacks in der Birne. Macht dir der Mist so viel Spaß?
@starborn dont listing to him, hes a troll.
Mein Gott, der Spruch ist ja nun echt harmlos mit den Eiern. Ja, etwas irritierend gerade für english speaking persons, aber da gibts viel schlimmere Trolle da draußen.Mein Gott, es reicht wenn du deutsche Nutzer nervst und verarschen willst, muss das auch bei fremden sein? Der weiß doch gar nicht was abgeht.
Manchmal denke ich echt du hast einen knacks in der Birne. Macht dir der Mist so viel Spaß?
@starborn dont listing to him, hes a troll.
Mich nervt das wirklich.Mein Gott, der Spruch ist ja nun echt harmlos mit den Eiern. Ja, etwas irritierend gerade für english speaking persons, aber da gibts viel schlimmere Trolle da draußen.
Dann setze mich doch einfach auf deine Ignore-Liste und schon hast du Ruhe. Das gleiche habe ich mit Quark gemacht, weil mir sein albernes Gequarke genervt hat.Mich nervt das wirklich.
Das können leider hilfesuchende und vor allen Dingen Neulinge nicht machen, weil sie eben nicht einschätzen können, ob der Kommentar ernst gemeint ist oder nicht. An anderne Stellen mag das mit den Eiern ja vielleicht noch lustig sein - in diesem Thread war es schlicht völlig unpassend und daneben.Dann setze mich doch einfach auf deine Ignore-Liste und schon hast du Ruhe. Das gleiche habe ich mit Quark gemacht, weil mir sein albernes Gequarke genervt hat.
Dann wärst du der Erste, den ich auf die Liste setze. Eigentlich will ich das nicht.Dann setze mich doch einfach auf deine Ignore-Liste und schon hast du Ruhe. Das gleiche habe ich mit Quark gemacht, weil mir sein albernes Gequarke genervt hat.
Das ist überall unpassend. Das erste was neue Leute hier lesen ist, ob sie nicht die Tante oder Onkel vom Käseberti sind oder so ne scheiße. Ich find das einfach nur beknackt.Das können leider hilfesuchende und vor allen Dingen Neulinge nicht machen, weil sie eben nicht einschätzen können, ob der Kommentar ernst gemeint ist oder nicht. An anderne Stellen mag das mit den Eiern ja vielleicht noch lustig sein - in diesem Thread war es schlicht völlig unpassend und daneben.
Du bist doch immer noch Böse auf mich, weil ich dich mal Knuspertoni genannt habeDann wärst du der Erste, den ich auf die Liste setze. Eigentlich will ich das nicht.
Das ist überall unpassend. Das erste was neue Leute hier lesen ist, ob sie nicht die Tante oder Onkel vom Käseberti sind oder so ne scheiße. Ich find das einfach nur beknackt.
Wieso weißt du das noch und wieso weiß ich das noch?Du bist doch immer noch Böse auf mich, weil ich dich mal Knuspertoni genannt habe
Das ist doch allseits bekannt hier im ForumWieso weißt du das noch und wieso weiß ich das noch?
Hi John Doe aka starborn,Well, it's been a little bit fun reading the translation of the above posts, however, I'll try to combine the information I've been able to gather.
1. There is a chance that you will not be able to get on the shuttles, but you can take a taxi.
2. There is also a taxi parking near the shuttles and it is possible to get one there, also, in theory, staff at the festival can help in ordering a taxi.
Also, I spoke to a man man who was at the festival last year and he said that the taxis were coming to the bus stop, he just stood in the queue for 10-30 minutes and left.
So, it seems that it's possible to leave Wacken at night, but you might have to wait a while.
Maybe this will be useful for someone. If you can add anything - please, that would be great.