Evening shuttles from Wacken to Itzehoe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.972
5.461
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Mein Gott, es reicht wenn du deutsche Nutzer nervst und verarschen willst, muss das auch bei fremden sein? Der weiß doch gar nicht was abgeht.
Manchmal denke ich echt du hast einen knacks in der Birne. Macht dir der Mist so viel Spaß?

@starborn dont listing to him, hes a troll.
Huch, da ist jemand richtig böse auf mich.

• Sad
Reaktionen: Roderip und SAVA

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.412
19.208
128
30
Mein Gott, es reicht wenn du deutsche Nutzer nervst und verarschen willst, muss das auch bei fremden sein? Der weiß doch gar nicht was abgeht.
Manchmal denke ich echt du hast einen knacks in der Birne. Macht dir der Mist so viel Spaß?

@starborn dont listing to him, hes a troll.
Mein Gott, der Spruch ist ja nun echt harmlos mit den Eiern. Ja, etwas irritierend gerade für english speaking persons, aber da gibts viel schlimmere Trolle da draußen.

• Like
Reaktionen: Metallerjim

ChrisirhC

Member
12 Juli 2018
49
15
33
40
Dann setze mich doch einfach auf deine Ignore-Liste und schon hast du Ruhe. Das gleiche habe ich mit Quark gemacht, weil mir sein albernes Gequarke genervt hat.
Das können leider hilfesuchende und vor allen Dingen Neulinge nicht machen, weil sie eben nicht einschätzen können, ob der Kommentar ernst gemeint ist oder nicht. An anderne Stellen mag das mit den Eiern ja vielleicht noch lustig sein - in diesem Thread war es schlicht völlig unpassend und daneben.

The_Demon

29 März 2017
38.307
69.954
130
26
Thüringen
Dann setze mich doch einfach auf deine Ignore-Liste und schon hast du Ruhe. Das gleiche habe ich mit Quark gemacht, weil mir sein albernes Gequarke genervt hat.
Dann wärst du der Erste, den ich auf die Liste setze. Eigentlich will ich das nicht.

Das können leider hilfesuchende und vor allen Dingen Neulinge nicht machen, weil sie eben nicht einschätzen können, ob der Kommentar ernst gemeint ist oder nicht. An anderne Stellen mag das mit den Eiern ja vielleicht noch lustig sein - in diesem Thread war es schlicht völlig unpassend und daneben.
Das ist überall unpassend. Das erste was neue Leute hier lesen ist, ob sie nicht die Tante oder Onkel vom Käseberti sind oder so ne scheiße. Ich find das einfach nur beknackt.

Metallerjim

6 Feb. 2003
4.972
5.461
108
Dann wärst du der Erste, den ich auf die Liste setze. Eigentlich will ich das nicht.

Das ist überall unpassend. Das erste was neue Leute hier lesen ist, ob sie nicht die Tante oder Onkel vom Käseberti sind oder so ne scheiße. Ich find das einfach nur beknackt.
Du bist doch immer noch Böse auf mich, weil ich dich mal Knuspertoni genannt habe:D

starborn

Newbie
25 Juni 2023
6
0
1
28
Well, it's been a little bit fun reading the translation of the above posts, however, I'll try to combine the information I've been able to gather.

1. There is a chance that you will not be able to get on the shuttles, but you can take a taxi.
2. There is also a taxi parking near the shuttles and it is possible to get one there, also, in theory, staff at the festival can help in ordering a taxi.
Also, I spoke to a man man who was at the festival last year and he said that the taxis were coming to the bus stop, he just stood in the queue for 10-30 minutes and left.

So, it seems that it's possible to leave Wacken at night, but you might have to wait a while.
Maybe this will be useful for someone. If you can add anything - please, that would be great.

The_Demon

29 März 2017
38.307
69.954
130
26
Thüringen
Du you have Facebook? There is a big Wacken Fan group. I think there are many more people that can help you.

Roderip

Member
9 Aug. 2013
61
11
53
Well, it's been a little bit fun reading the translation of the above posts, however, I'll try to combine the information I've been able to gather.

1. There is a chance that you will not be able to get on the shuttles, but you can take a taxi.
2. There is also a taxi parking near the shuttles and it is possible to get one there, also, in theory, staff at the festival can help in ordering a taxi.
Also, I spoke to a man man who was at the festival last year and he said that the taxis were coming to the bus stop, he just stood in the queue for 10-30 minutes and left.

So, it seems that it's possible to leave Wacken at night, but you might have to wait a while.
Maybe this will be useful for someone. If you can add anything - please, that would be great.
Hi John Doe aka starborn,

wie used to go by bus to our accomodation in Itzehoe in 2014 and there was no problem. So don't worry, you can either get a bus or take a taxi.

Have a good journey, see you in Wacken
Huey

• Like
Reaktionen: starborn

Metallerjim

6 Feb. 2003
4.972
5.461
108
Am Montag und Dienstag finden große Tomatenwerfertreffen in Itzehoe statt. Unsere Spione berichteten mir, dass rund 100 Leute, schwerbewaffnet mit faulen 🍅 , erwartet werden. Sie wollen Insbesondere den Shuttletreffpunkt mit Tomaten bewerfen. Also, passt auf eure Rübe auf.

• Like
  • Haha
Reaktionen: starborn und SAVA