Euro Taufe, graues Haar und Männer Feuer!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Das war ein Geiles Silvester Fest!!!!!!! Der Waldlauf von Main, wolf, Demon und fenriz *fg* danach ein jagi(Svarx!!!) Dann die Einfärbung von Mainis HaarsträhneGelle Du*fg* und nach mitternacht Noch die Taufel von Lars*fg*(marc sein name gewesen und jetzt heist er EUro)Sekt über den Kopf geschüttett ne ganze Flasche*fg* Und ganu klar die Fubu verbrennung sowie die Neuaufnahme von Heintje, Wolf und Waldi in unseren Club!!! United Metal Warriors haben nun auch Deutsche dabei*fg*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
oioioi!! da regt sich der richtige auf ! sowassowas!
aber geil wars ,das stimmt! :)

wie lnag seid ihr denn noch geblieben?
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Wir sind um ca 14.00 Uhr gefahren, um punkt elöf ist da ne neue Truppe aufgetaucht und hat uns dann bloss noch blöd angeschaut und uns gefragt ob uns kalt sei da draussen am Feuer aber reinlassen ind die Hütte haben se uns nimmer!! Schweine!!!!!!!!!! Aber lustig wars dann scho!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wiebitte??? kann doch nicht wahr sein! tztztz sowas.. gut,daß wir so früh gefahren sind.. waren dann um ca. 17:00 zu hause

*seufz* so.. jetzt red i schon so lang davon.. jetzt MUSS ich mich aber wirklich schleichen..

cu
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
genau wäre sehr interessant :) .... vorallem wo ihr des zeuch zum verbrennen herhattet :) voher paar hopper gefangen oder wie :)
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
*heul* ich wär sogern gekommen *heul*

aber die fubu verbrennung war sicher megafett!!