eure truesten und untruesten erlebnisse aufm wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von dh|away
untrue: slayer, abbo, BO trailer auf'm LED

true:
unwissenheit bzgl. der standorte sog. "duschcamps"

vom dauerbangen keine nackenschmerzen bekommen

GACKER...wie kann man denn die Duschcamps übersehen, die Viecher waren RIESIG!

oh, ein hab ich noch :)

true: beim Duschen sich ausplünnen, schwarzer kleiner Mann mit Feudel kommt um die Ecke und feudelt seelenruhig GENAU DA, wo frau grade steht und sich die Haxen rasiert :D :D, anderer Frauen waren regelrecht quietschend empört, ER fands sehr lustig :D
 

gothenburg031

Newbie
6 Aug. 2003
17
0
46
44
Viechtach
Website besuchen
true: der Typ bei Gamma Ray, der es schaffte auf seinem Minifernseher Bayern-Eintracht zu kucken, gleichzeitig dauerzubangen und noch dazu mitzusingen. Außerdem hat er beim Frankfurter Tor gebrüllt als ob sie Meister geworden wären. Hat glaub ich sogar Gamma Ray übertönt.Hat den jemand gesehen? (ungefähr 20 Meter hinter der Videowand)

untrue: ich; hab mir nur die Tore von einem Kumpel per SMS mitteilen lassen.

very true: die zwei Kids im Alter von wohl höchstens 6 Jahren mit den langen blonden Haaren und Kutten mit Hammerfall-Aufnäher im Partnerlook. In dem Alter hab ich höchstens evil Bibi Blocksberg gehört. Respekt!

am truesten: mein Klogang am Samstag. Jetzt weiß ich was Schmerzen sind. Kann glaub ich als Mann beurteilen, was Frauen bei einer Geburt fühlen. Hab vor lauter Druck fast nen Hörsturz gekriegt.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Undomiel
true: beim Duschen sich ausplünnen, schwarzer kleiner Mann mit Feudel kommt um die Ecke und feudelt seelenruhig GENAU DA, wo frau grade steht und sich die Haxen rasiert :D :D, anderer Frauen waren regelrecht quietschend empört, ER fands sehr lustig :D
ööhm.... ich trau mich ja fast nich zu fragen aber... WAS IST "FEUDELN"???? :eek: :confused:
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Thyrfing Girl

Original geschrieben von Widar667

kool, wie kam das denn?! erzähl ma...! :)

Hm, also eines Nachts kamen so besoffene Schweden auf unseren Zeltplatz... es stellte sich heraus das es 2 Jungs von Thyrfing waren denen es Backstage zu langweilig war...
Wir ham uns dann ne Zeitlang unterhalten und haben dann später Sentenced angeschaut...
Am nächsten Abend hab ich die Jungs dann Backstage wieder getroffen, die waren da ordentlich am Bier trinken. Da hat mir der eine nen Sticker auf den Rock geklebt, ich meinte da müsste noch einer auf die andere Seite, da es sonst asymmetrisch wäre, tja- kaum hatte ich mich versehen war ich überseht mit Thyrfing Stickern... es entbrannte eine regelrechte Stickerschlacht... echt, das war voll TRUE! :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Megatherion
Der Gerrit sass doch am Metal Blade Records Stand rum und hat verkauft...und da ich weiss dass er den Reverend vom Doom Shall Rise kennt dacht ich mir ich grüsse ihn mal...sollte ich glaub ich auch .
:D alles klar...!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von gothenburg031


very true: die zwei Kids im Alter von wohl höchstens 6 Jahren mit den langen blonden Haaren und Kutten mit Hammerfall-Aufnäher im Partnerlook. In dem Alter hab ich höchstens evil Bibi Blocksberg gehört. Respekt!


Jo, die waren total true! Die ham auch jeden, der vorbeiging ordentlich gegrüßt \m/... Außerdem haben die sich nicht Masterplan angesehen, deshalb noch truer!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aber noch truer ist der kleine Sohn vom Twisted Tower Dire-Sänger: ca. 5 Jahre alt, mit Kutte, Tarnhose, Lederarmbändern etc., der anscheinend sogar auf der Bühne war und den Gig angesagt hat :D :) "this are Twisted Tower Dire from Washington DC" :D (Ich habs leider nicht mitbekommen :( )
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
sach mal, kanns sein, dass einer von denen Samstag nacht bei uns unterm Pavillon sass? war ne kleine Runde und der eine sagte, er komme von Washington D.C. *grübel*
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
untrue:

den cIIc auftritt per webcam mitferfolgt
keinen einzigen auftritt live mitbekommen haben
nicht da gewesen sein

true
am samstag den grillplatz so vollgekotzt und danach in einem dornenbusch geschlafen zu haben.
aufgewacht mit den worten, leute seht mich an, ich bin jesus, hab auch ne dornenkrone.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von black
sach mal, kanns sein, dass einer von denen Samstag nacht bei uns unterm Pavillon sass? war ne kleine Runde und der eine sagte, er komme von Washington D.C. *grübel*

datt war bestimmt Scotty alias Warthog hier aussem Forum... den hab ich zumindest diverse Male bei uns rumschleichen sehen ;)