eure truesten und untruesten erlebnisse aufm wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
UNTRUE: war jeden Tag duschen
hatte in der Nacht Oropax drinnen
mein Avril Lavigne Shirt :D :D :D
der Patronengurt wurde mir am Eingang abgenommen

TRUE: Crowd-Surfing bei Annihilator
Ein Foto mit Ralf Scheppers
Die schwedische Death Metal Band mit der wir in Island auf Tour waren bei Darkane getroffen.
Mein T-shirt mit dem Aufdruck "lesen, reiten, schwimmen, grindcore." :D :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Corny
mist! Eigentlich habt ihr recht! Verdammt! Aber meine Untrue Liste ist schon zu lang... :(

hey, macht doch nichts, nicht traurig sein ;)
*corny bier gibt*
Prost, Timmäy!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Package
.........
der Patronengurt wurde mir am Eingang abgenommen
...

das fand ich so oder so schon albern, wobei man angeblich welche aufm gelände hätte kaufen können.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Oh, dann versuch ich es auch mal! :D

untrue:
ich lief des öfteren mit einem lilagebatikten Minkleid rum
Unmengen Obst und Gemüse gegessen, aber nicht ein einziges Mal eine Bratwurst oder anderes Fleisch gegrillt

true:
auch dieses Jahr mal wieder NICHT geduscht! :D


Ist Jägermeister aus `nem Horn trinken untrue oder true? :confused:
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Nachtrag:

Original geschrieben von Thordis V.
...untrue: Sonnenstich...


hatte ich auch *würg*

true aber wiederrum: sonnenstich und fieber ignorieren und trotzdem moshen gehen :D
auch noch true: unsre ständigen prügeleien mit (meistens) leeren plastikflaschen! :)

untrue apropos braune onkelz: ne glatze mit ss-schädel und "support your local einsatzkommando" auffem shirt, auf dem festivalgelände.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
untrue: - jeden Tag geduscht und Zähnchen geschrubbt

EINMAl richtig gefrühstückt mit frischen Brötchen und
frischen Tomaten und Cappuccino

immer frische Slips (und das OHNE Möglichkeit auf Sex :D)

KEINE RICHTIGEN CHEERSLEADERS (oder ist das jetzt true??)

im backstage eingesperrt zu werden, weil KKing mal pissen musste :mad:

TRUE: stundenlang Hosen, Flaggen und Püschel basteln und dann benutzt sie keiner (ok, suwi hats immerhin n paar Stunden ausgehalten in dem Prachtstück)

vor mir auf die Knie fallende Männer (aber NUR wegen des Kleidchens).....:D :p ;)

das Camp bei bester Gesundheit überlebt zu haben :D
 
Zuletzt bearbeitet: