eure truesten und untruesten erlebnisse aufm wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
der große "bin-ich-true?"-test! :cool: also lasst ma hören..! :D


meine untruesten erlebnisse:
ich hab mir 'n liter milch gekauft
ich hab im schwimmbad geduscht

mein truestes erlebnis:
bin von Thyrfing mit blut besprizt worden
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
mein untruestes erlebnis:

hab mich am freitag morgen geduscht! war total fürn arsch!


mein truestest erlebnis:

is einfach ein geiles gefühl, wenn man über die leute hinweg getragen wird (bei den reitern)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
truestes: auch von thyrfing mit blut bespuckt werden und es teilweise ablecken! :D

untruestes: war einma beim prince-body-wash, mit roten badeschlappen.


und einfach beschissenstes: verpassen wie der sänger von carpathian forest beim singen kotzt, weil ich plötzlich mitten beim auftritt atomaren durchfall bekommen hab!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Untrueste: Ich hatte auf der Hinfahrt ein orangenes T-Shirt an und habe Twisted Sister nach vier Songs verlassen und mir ne Pommes gekauft und bin pennen gegangen.

Truestes: Ich hab Gerrit von Sacred Steel von Reverend_Odd gegrüsst.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
untrue:
freibad, da dann duschen :D
headbangen bei slayer :D:D:D:D

true:
halb rohes stück fleisch essen, wo das blut noch raussiffte :)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Untruee Erlebnisse ...? *überleg* Eigentlich Slayer !!!! Sowas Arrogantes hab ich selten gesehen ... !!!!!


Das definitiv trueeste Erlebnis war der Typ, der sich am frühen Sonntagmorgen mit seinem Wohnmobil auf Zeltplatz L in den Graben gelegt hat ... !!!! :D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
untrue:
- ich hab 2mal geduscht 1 mal gewaschen und hab jedentag frische shirts und unterwäsche an :(
- hab ne Holsten inner PET gekauft
- hab nen Apfel gekauft
- hab nach einem Schlag eines Mädels jetzt noch nen Bluterguss aufm Oberarm
- Ohrenstöpsel gekauft

true:
- bin bei slayer beim crowdsurfen fast gestorben
- hab ein mädel, mit dem ich VOR dem crowdsurfen beim NILE Gig immer rumgelächelt hab NACH dem crowdsurfen als ich mich der Menge hinten wieder anschliessen musste, wieder gesucht und gefunden
- habe sex drugs n rocknroll ausgelebt
- hab die unterschätzten Ancient Rites gesehen
- Ohrenstöpsel nicht benutzt
- habe sex drugs n rocknroll ausgelebt
- habe twisted sister nicht gesehen
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Corny
true:
- hab ein mädel, mit dem ich VOR dem crowdsurfen beim NILE Gig immer rumgelächelt hab NACH dem crowdsurfen als ich mich der Menge hinten wieder anschliessen musste, wieder gesucht und gefunden
ich glaube, das ist nicht true! :p