Eure TOP 10 Movies

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
kennt eigentlich einer...
"Tote tragen keine Karos"??? mit Steve Martin, absoluter Klassiker;)

Ja, auch ganz großartig.
"Then I will be your Reinemakenfrau..."
:D

@scratch: Was heisst geschmeichelt, jetzt muss ich mir wegen deiner einen Frage den Film schon wieder angucken - ach, halb so schlimm.

Karsten

W:O:A Metalgod
Wo ich hier´n paar mal Spiel mir das Lied vom Tod gelesen habe...
Meine Fresse is der Streifen laaaaangweilig. Ich habs nie gerafft was daran toll sein soll und ich hab den bestimmt drei Mal über mich ergehen lassen.
Genau so rätselhaft is der Kult um Cassablanca. *gäääääähn* Gibbet irgendwo ´n Gesetz, daß man diesen Schmonz gut finden muß???
Da is ja fast Dirty Dancing besser...:rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von monochrom

@scratch: Was heisst geschmeichelt, jetzt muss ich mir wegen deiner einen Frage den Film schon wieder angucken - ach, halb so schlimm.

ich werd ihn mir auch morgen oder so nochmal anschaun...

geschmeichelt deswegen weil ich es eben nicht erwartet hätte, dass ich mit meiner "intelligenz" dir eine frage stellen kann, auf die du erst etwas überlegen musst ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
ich werd ihn mir auch morgen oder so nochmal anschaun...

geschmeichelt deswegen weil ich es eben nicht erwartet hätte, dass ich mit meiner "intelligenz" dir eine frage stellen kann, auf die du erst etwas überlegen musst ;)

Wieso? Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen - mich fordern ist außerdem garnicht schwer.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Meine Fresse is der Streifen laaaaangweilig. Ich habs nie gerafft was daran toll sein soll und ich hab den bestimmt drei Mal über mich ergehen lassen.
Genau so rätselhaft is der Kult um Cassablanca. *gäääääähn* Gibbet irgendwo ´n Gesetz, daß man diesen Schmonz gut finden muß???

SMDLVT fand ich ganz gut gespielt, aber ein zweites Mal bräucht ich den nicht. Casablanca mag ich nicht und Dirty Dancing auch nicht.
Zufrieden?

Reihenfolge nicht ausschlaggebend:

Clockwork Orange
Full Metal Jacket (na gut, eigendlich fast die gesamte Stanley Kubrick Kollektion)
DIE drei Filme vom Peter Jackson: Bad Taste, Meet the Feebles, Braindead
Star Wars (4-6)
The Evil Dead 2-4 ´
Versus
12 Monkeys
Apocalypse Now
Dawn of the Dead
Nightmare on Elm Street 3+4
Omega Man
Brazil
1984 (naja, eigendlich mehr das Buch)
Animal Farm
Quiet Earth
Metropolis
Shogun (Die Fernsehreihe)
Story of Ricky
Tesis
Mann beisst Hund
Mike Mendez´s Killers
Premutos
Funny Games
Das komabrutale Duell
Dobermann
Last Man Standing
Highlander
die 120 Tage von Sodom :D:D:D
American Historie X
Die El Mariachi Trilogie
Dark City

Und wetten ich habe noch welche vergessen.....

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Reihenfolge nicht ausschlaggebend:

Clockwork Orange
Full Metal Jacket (na gut, eigendlich fast die gesamte Stanley Kubrick Kollektion)
DIE drei Filme vom Peter Jackson: Bad Taste, Meet the Feebles, Braindead
Star Wars (4-6)
The Evil Dead 2-4 ´
Versus
12 Monkeys
Apocalypse Now
Dawn of the Dead
Nightmare on Elm Street 3+4
Omega Man
Brazil
1984 (naja, eigendlich mehr das Buch)
Animal Farm
Quiet Earth
Metropolis
Shogun (Die Fernsehreihe)
Story of Ricky
Tesis
Mann beisst Hund
Mike Mendez´s Killers
Premutos
Funny Games
Das komabrutale Duell
Dobermann
Last Man Standing
Highlander
die 120 Tage von Sodom :D:D:D
American Historie X
Die El Mariachi Trilogie
Dark City

Und wetten ich habe noch welche vergessen.....

Hui, der Shizzo schafft es - in meinem Lieblingsmeckerthread hab ich kaum was zu meckern. :eek:
Einige Sachen kenn ich nicht, und nur 12 Monkeys find ich relativ doof - aber das wird dadurch ausgewogen das kein Pulp Fiction in der Auflistung ist.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten

Ja, IIIIIIIIIRRE langweilig, genau meine Meinung. Casablanca fehlt mir noch....

Original geschrieben von monochrom
Hui, der Shizzo schafft es - in meinem Lieblingsmeckerthread hab ich kaum was zu meckern. :eek:
Einige Sachen kenn ich nicht, und nur 12 Monkeys find ich relativ doof - aber das wird dadurch ausgewogen das kein Pulp Fiction in der Auflistung ist.

VErdfammt, dann bau ich mir ne neue Liste, die alte gilt denn nicht..geht doch nicht, dass jemand und besonders mono meiner Meinung ist :mad:

:D:D:D:D:D

Welchen kennst du denn nicht?

Aber ach watt, ich find die 12 Affen gut, hätten zwar Orang Utans sein können (die ham nen schöneren Arsch) aber egal :D:D:D:D:D