Eure TOP 10 Movies

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das halte ich für Auslegungssache, der Film vereint diverse Handlungsstränge, die man nach Laune verstehen kann :D
Was mir an dem Film richtig gut gefällt, ist dass der es ein Hollywoodfilm ohne Pathos oder gar Happy-End ist.

Mir sind da noch ein paar Filme eingefallen:

Thursday
Punk
Trainspotting
Twin Town
Taxidriver
Kafka
Re-Animator
Toxic Avenger (eigedlich das Gesamtwerk von Troma)

Das du Kafka erwähnst (*Applaudier*) wiegt sogar den doch recht mittelmäßigen Trainspotting auf.
:D

Original geschrieben von monochrom
Jo, sehr sehr gut, wobei ich den kaum aushalte.

Der ist verdammt dreckig und selten realistisch....und man kennt ja doch irgendwelche Verwandte die da waren..........ist echt jedesmal ein Grenzgang und absolut kein gute-Laune-Film.......

Wollte den demnächst aber nochmal mit Sylvia schaun, die kennt den noch nicht.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Und Armin Müller-Stahl ist unglaublich!

Armin Müller-Stahl ist immer klasse. Da fällt mir noch "Shine" ein mit Geoffrey Rush, den find ich auch super.

Ich möchte übrigens mein "Langweilig"-Urteil von "Spiel mir das Lied vom Tod" revidieren, so schlecht finde ich den gar nicht. Heute noch mal gesehen, geht eigentlich. Henry Fonda sehr cool!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich möchte übrigens mein "Langweilig"-Urteil von "Spiel mir das Lied vom Tod" revidieren, so schlecht finde ich den gar nicht. Heute noch mal gesehen, geht eigentlich. Henry Fonda sehr cool!
ich würde den Film gerne mal auf Leinwand sehen, richtig im Kino, das käme sicherlich super rüber...
es gibt ja soweit ich gehört habe Kinos die sowas machen...aber natürlich nicht in meiner Nähe:rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Baskerville
ich würde den Film gerne mal auf Leinwand sehen, richtig im Kino, das käme sicherlich super rüber...
es gibt ja soweit ich gehört habe Kinos die sowas machen...aber natürlich nicht in meiner Nähe:rolleyes:

Bei uns gibt´s immer so Sommerkino-Open-Air, da werden immer alte Klassiker gezeigt. War aber noch nie da......