Eure Meinung: Die Besten und Schlechtesten des W:O:A '08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
57
kurz vor der dänischen Küste
TOP:

V.O.M.
Ion Maiden
Ensiferum
Exodus
Kreator
Van Canto

und noch ein paar mehr die mir im Moment net einfallen

Das Forumscamp, einfach super gewesen.

nicht zu vergessen die WALL of DEATH bei den W:O:A: Firefighters

Flop:

Nightwish ( fand ich net so gut,oder ich war zu weit hinten)
Lordi (nett anzusehen aber war net so mein Ding)

Die Vollpfosten und Idioten die wo Riesenfeuer machen und im Müll leben.Ich denke gerade an den Platz an C, ich frag mich nur wie die zu ihren Zelten gekommen sind.

Im Moment fällt mir net mehr ein.Kommt noch was nach.

Es gab am Mittwoch schon keine aktuellen Shirts mehr. Soll wohl Donnerstag noch welche gegeben haben. (hoffe man kann die nachbestellen)
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
43
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Meine Liste...

Beste Auftritte:
1. Airbourne
2. Iron Maiden
3. Mustasch
4. As I lay dying
5. Exodus

Schlechteste Auftritte:

1. Gorgoroth (vom Zelt gehört, mal ne Frage: Muss das so? Hat der echt so ne miese Stimme?)
2. Nashville Pussy
3. Nightwish

Natürlich alles nur mein persönliches Empfinden...
 

Andrey

Member
29 Aug. 2007
51
0
51
Krefeld
www.dreyther.de
*reinsenf*

Top:

- Airbourne
- Maiden
- Sabaton
- Kreator

Vor allem bei Airbourne ging die Party ab. :D

- Der Kerl der vor den Wasserklos gezeltet hat, und am Freitag Mittach von einer kackenwollenden Menschenmasse umzingelt war.
"Ihr steht immer noch zum Kacken an?! Geht sofort aus meinem Garten raus!"
"Ach was, wir bewässern dir nur die Blumen - Und den Dünger ham wir auch dabei..."
:D

Flop:

- Opeth (Mir war noch nie langweilig während eines Konzerts... Bwaaah - Bitte nicht noch nen 20 Minuten Song...)

- Nightwish (Wollt mir währenddessen eigentlich Watain reinziehen, kam aber nichtmehr weit genug ins Zelt rein. Auf einem Ohr Watain und auf dem anderen dat Nightwish Geknödel war nicht so toll...)

- Der arme Typ dem sein Stuff + Auto verbrannt is.

Die Tops vielen aber weitaus schwerer ins Gewicht als die Flops. :rolleyes:
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
46
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Die Besten:WIR
Die Schlechtesten: Der Rest.:p:p:p:D:D:D:D:D

Da geb ich Dir vollkommen recht:D

Ach ja um mir meine Freunde zu erhalten, Zitat, von unseren Nachbarn 2 Tage hintereinander( Name zensiert:D)

Könnt ihr bitte mal leise sein ,wir wollen schlafen.

Babys, wir sind an nem Festival, da wird nicht geschlafen:D Ich meine es aber nicht böse:D ich bin so:D

Wir sind um 12 Uhr mittags losgefahren, und nachts um 3 Angekommen:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.273
168
53
Da geb ich Dir vollkommen recht:D

Ach ja um mir meine Freunde zu erhalten, Zitat, von unseren Nachbarn 2 Tage hintereinander( Name zensiert:D)

Könnt ihr bitte mal leise sein ,wir wollen schlafen.

Babys, wir sind an nem Festival, da wird nicht geschlafen:D Ich meine es aber nicht böse:D ich bin so:D

Wir sind um 12 Uhr mittags losgefahren, und nachts um 3 Angekommen:D

*chrchrchrchrchr*:D:D:D:D:D