Eure Meinung: Die Besten und Schlechtesten des W:O:A '08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
35
BO/FFM/usw.
Geil:
- Airbourne
- Maiden (waren nur am Rand sehr leise)
- VOM (bester VOM-Gig seit Jahren)
- Mercenary
- Ensiferum

Scheiße:
- Die Band mit der Frau im roten Bademantel (EEEK!)
- Soilwork (waren mal besser, jetzt nur noch langweilig)


- Alestorm wären toll, wenn ich nur ins Zelt reingekommen wäre...
- Nightwish haben mich absolut überrascht. Fand die Band mit Tarja absolut zum kotzen und weglaufen, aber mit der neuen Sängerin haben sie mir sogar gefallen. Nur hab ich festgestellt, dass ich mit der Meinung wohl alleine bin.... kapier ich nicht, diese Frau war echt toll.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
133.167
5.927
168
41
Braunschweig
Ich fand Gorgoroth mit Abstand am geilsten. at the Gates und Waain haben mir auch sehr gut gefallen.

Mehr habe ich bald auch nicht gesehen.
 
L

Lord Soth

Guest
Ich fand Gorgoroth mit Abstand am geilsten. at the Gates und Waain haben mir auch sehr gut gefallen.

Mehr habe ich bald auch nicht gesehen.

Die liefen dauernd Backstage rum die Jungs... und Gaal hat sich wohl geprügelt mit ein paar Leuten und mit nem 16jährigen Jungen rumgeleckt.... was man so für Stories von der Security hört... hrhrhr...:D