etwas über WACKEN das ich euch nicht vorenthalten möchte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nein, ich höre seit drei Wochen Metal, seit dem bete ich SATAN an!!!
Alles BÖSE ist toll und Leichen schändige ich auch.
 
G

Guest

Guest
Männer haben zwei Hirne die sie regelmässig benutzen, Frauen haben nur eins und das funktioniert noch nicht mal alleine, da kommen immer noch Emotionen dazu.
 
G

Guest

Guest
kinder! laßt auch bißen platz für ernsthafte kommentare!!!

für tratschereien gibts den chat!! (oder macht euch nen eigenen threat auf!!)

lg
x.
 
G

Guest

Guest
servas xantia!!!!!!!!!!

hab ja schon ewigkeiten nix mehr von dir ghört! wie gehts da? und dem raven?
also, der artikel, der klingt zwar a bissl aufgsetzt aber trotzdem, wie du schon gsagt hast, ned schlecht! wie auch immer......

*knuddel*
klara
 
G

Guest

Guest
Tag Lilith du lebst auch noch???

Noch nicht im Irrenhaus gelandet? *g*
 
G

Guest

Guest
naja,......er weiss, wer weiss, heute in der schule war ich eh fast am durchdrehn.bin berühmt für meine nervenzusammenbrüche, auch wenn sie selten kommen, sind sie doch sehr heftig......aber das tut hier nichts zur sache.....
 
G

Guest

Guest
rede grad mit Xanti und die hat mich soeben,darauf aufmerksam gemacht und die erzählt mir gerade wie der Dr. ist echt cool drauf!!!!!

Ach ja SENF!!!!!