Essen für ne Party?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Also wir veranstalten hier in unserer Stadt ne Ü30 Party und ich muss heute noch einige Ideen für eine Speisekarte entwerfen, also was man da alles Abends essen könnte.

Mir fallen jedoch nicht sooo viele Sachen ein die man machen kann, deswegen wollte ich mal fragen, was ihr denn für Vorschläge habt.

Meine sind:

Pizza klein/gross
Hawaii Toast
Frikadelle mit Toast
Krautsalat
Pommes Frittes
Grillwurst


und was hättet ihr noch für Vorschläge?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Fladenbrot, Tsaziki... :D nich grad das dollste vom geruch her, aber irgendwie issts dann doch jeder, da fällts kaum auf... ;) is zumindest bei uns so...

hm... diese komischen kleinen spieße mit Käse und Weintraube oder coktail-würstchen drauf?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Annihilator
Also wir veranstalten hier in unserer Stadt ne Ü30 Party und ich muss heute noch einige Ideen für eine Speisekarte entwerfen, also was man da alles Abends essen könnte.

Mir fallen jedoch nicht sooo viele Sachen ein die man machen kann, deswegen wollte ich mal fragen, was ihr denn für Vorschläge habt.

Meine sind:

Pizza klein/gross
Hawaii Toast
Frikadelle mit Toast
Krautsalat
Pommes Frittes
Grillwurst


und was hättet ihr noch für Vorschläge?
Hmmmmm....Ü30....also Resteficken....Irgendwas, das man in den Mixer stecken kann...für Gebißträger :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Erbsensuppe aus der Dose... :D


Schnittchen
Hot Dogs zum selber bauen
Labskaus!!! :D
Hackbraten
Leberkäse

...
...
...
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
ein riesigen Trog voll mit rohem, blutigem Fleisch, wo jeder mal seinen Kopf reinhalten kann. Auf Wunsch kann man ja auch ein paar Flaschen Alkoholika mit reinkippen. Natürliuch nur für den Geschmack ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ü30. Hmmm. Dünne Gemüsebrühe ausser Schnabeltasse. :D

Ja nee, also was sich bei uns gerade immer mehr durchsetzt ist Hardcore Grillen, egal bei welcher Jahreszeit und Wetterlage.