es wird zeit die ersten bands bekannt zu geben

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sense

Newbie
22 Nov. 2003
11
0
46
39
hard/österreich
Website besuchen
Hallo! Ich bin der Meinung, dass es langsam Zeit wäre mal die ersten bands bekannt zu geben! letztes jahr um die zeit stand schon fast die hälfte des billings.....

aber will nicht nur nörgeln! muss auch ein riesiges lob für wacken 2004 aussprechen, war echt der wahnsinn! meine leute u. ich waren zwar 18h unterwegs, werden aber garantiert 2005 wieder dabei sein!

wenn ich schon dabei bin, präsentiere ich auch noch schnell meine bandwünsche für 2005: sentenced, kreator, iron maiden, sodom, lordi, w.a.s.p., lacrimosa, manowar, rhapsody, gamma ray, soilwork, pantera, type o negative, blind guardian, annihilator, in flames, alice cooper, cradle of filth,.....einige davon wären doch bestimmt im rahmen des möglichen, oder? und für das größte heavy-metal-festival der welt ist es bestimmt kein problem größen wie maiden, pantera, manowar oder alice cooper zu kriegen, denkt ihr nicht auch?

so das wars soweit von mir....stay heavy, sense