Es wird wieder warm in Deutschland !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kellog´s schrieb:
ja! das hab ich auch gelesen! Besonders für die weiblichen Brüste, wenn sie in einem nassen, kalten, weissen T-Shirt stecken!!
Stimmt, das hab ich auch mal gehört...:D
ShizzoKrause schrieb:
OK, er ist der Untermann der wahren Männer :D

Ob sich dafür dann jemand anbieten würde :confused: ;)

Sach bescheid, ich bin dabei :D:D:D
Ich werds ihm ausrichten.:D

Bestimmt irgend jemand...:D

Joa, wenn sich das vorher absehen lässt und nicht wie diesmal ne Spontanaktion ist, gern.;):D

Tapio schrieb:
Ich werds ihm ausrichten.:D

Bestimmt irgend jemand...:D

Joa, wenn sich das vorher absehen lässt und nicht wie diesmal ne Spontanaktion ist, gern.;):D

Mach das und schieb noch ein Moin mit rein :D

Meinst du...na könnte sein...;)

Ansonsten verabreden wir uns einfach mal dazu in Grönland, ist doch nur ne kleine Insel...;)

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Tapio schrieb:
Stimmt, das hab ich auch mal gehört...:D

Also: Dr. Dr. Tapio, Prof. Dr. Krause und meinereiner sind uns einig in unserer Diagnsoe: weibliche Brüste auf Festivals in mit kaltem Wasser übergossenen weissen T-Shirts, in der Öffentlichkeit präsentiert, beugen Reizungen und Neurodermitis vor und steigern das allgemeine Wohlbefinden.