es wird weihnachten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
.., denn so langsam ziehn wieder Gwein gerüche durchs haus... außerdem is mir grad milch inne tasse gebröckelt...
 
G

Guest

Guest
jar.. mich friert´s.. ich geh jetzt mal kurz dahin wo viel warmes wasser is...
 
G

Guest

Guest
sollte ich auch meine gelenke frieren im wahrsten sinne des worts ein
 
G

Guest

Guest
Weihnachten. Hmmm... Zimt, Glühwein, heisser Met, warme Öfen... *schwärm*
Geile Zeit, wenn das Fest nicht wär
 
G

Guest

Guest
Das beste a Wheinachten ist, dass ich in meinen Arbeitsplatz in der Gas/Wasserabteilung hab, die ist nämlich im ganzen Unternehmen für ihre Weihnachtsfeiern berühmt *ggg* Da wird der Abteilungsleiter besoffen gemacht, verdammt edel gespeist...
 
G

Guest

Guest
Typisch, du denkst wieder nur an das Eine. Wo bleibt da die Tradition? Das Besinnliche? Der Geist von Weihnachten??
Wo bleibt mein Anteil an eurem Geschlemme?? *g*
 
G

Guest

Guest
Das ist aber bei den Stadtwerken, was als Geist von Weihnachten angesehen wird und Tradition ist es alle mal *ggg*

Lecker Schinken und Braten und Schnaps und viel Bier und ...
 
G

Guest

Guest
Naaa, da ist die Abteilung nicht so gut bestückt... obwohl wir dieses Jahr ne nette Azubine haben
 
G

Guest

Guest
willig? naja.. vor weihnachten würd ich das eher verzweifelt nenne *fg*

hm...... glühwein, rumtee, nüsse,...
 
G

Guest

Guest
gebrannte Mandeln, romantische Weihnachtsmärkte - also Rumgeschiebe zwischen 10.000 Rentnern und Schulklasse...
 
G

Guest

Guest
Wenn die Rentner und Schulklassen nicht vor dir wegrennen hast du die falschen Klamotten an
 
G

Guest

Guest
Ööh, ich trag doch immer diesen langen roten Mantel und den weissen Bart und hab diesen schicken modernen Jute-Sack über der Schulter
 
G

Guest

Guest
und die rennen trotzdem nich weg?? hm.. seltsam.. ich täts mal mitm rentier versuchen