Es war einmal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ein panteramann er sah die sonne hatte music kollegen um sich und ein bier hin der hand(und inna tasche noch viel mehr:))

er dachte sich he warum machst jetzt net ma das gleiche wie gestern ...(es war unglaublich heiß)

er zog sich die schuhe aus die socken blickte sich mit einem kühnen blick um ....

life ein paar schritte (zum auesee)

rannte los .... sprang (ca. 2 m über sand hinwech) er sah das wasser und aufeinmal ( dachte er sich scheiße!)

er sah aufeinmal unglaublich viele steine vor sich im wasser liegen..

er dachte sich wie komm ich da jetzt wech ahhhhh...sie kommen immer neher...

dann geschah es er kam mit seinem rechten fuß auf klatschte erst mal volle kanne mit seinem linken knie auf die steine unten wasser er war nun ... (der angriff der klon kriege beginnt....nur mal so neben bei:))

so der panteramann steht auf alles zog in herunter ... naja er kam aus dem wasser stellt sich hinne siet unglaublich viele wunden an seinem körper

da dachte er mal wieder zum glück habe ich mein bier vorher wech gestellt ....

naja den tag vorher gings besser da hatte er es ganz normal mit einer bier flasche geschafft...und stand grade im wasser und war abgekühlt..

naja er ging halt ein paar schritte eher humpelnd und dachte sich welcher assi legt steine ins wasser ?und dann so viele .... naja er nahm sich sein bier konnte zwar nicht mehr richtig laufen da alle beine irgend wie am bluten waren wie hulle

saß sich irgendwo hinne hörte music und trank ein bier ....

und die moral ...legt nie steine in einen see
und springt nie einfach so ins wasser ohne zu wissen was auf euch wartet ...

so nun schönen tag noch prost .. wer hat gestern noch tolle sachen erlebt ?:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm schonma von den baderegeln gehört??

....springe nie in gewässer von den du nicht weist wie tief sie sind und was da drin is ....

als alter DLRGler kann ich nur sagen selber schule tstststs
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
die bederegeln müssen sitzen das muss automatisch kommen, beim autofahren denkst du ja auch nich nach ob du erst die kuplung tritts und dann den schalthebel betätigst, das kommt automatisch!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Bin mal besoffen durch´n Neckar geschwommen weil ich die Brücke net fand das wär nicht sonderlich schlimm gewesen...

Aber es war am 1.März nach ner Faschingsparty (84 oder 85)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
mein opa ist mal mit meim vadder und meim onkel aufn see gefahren, auf mal war das schlauchboot kaputt meinonkel war da 2 un konnte nich schwimmen mein vadder konnte schon ein bisschen schwimmen, mitten aufm see die wärn fast untergegangen......


......mein opa is auch mal besoffen durch n baggersee geschwommen einer seiner kumpelz hats nich geschaft und is untergegangen....
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
...gottseidank hab ich vorher versucht aufnem Lastkahn anzuheuern, die ham mitbekommen wie ich reinsprang und die Bullen gerufen....Das einzigste mal in meinem Leben,daß ich froh war, die zu sehn...