Es schneet ganz gewaltig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
... und ich komme heute nicht aus dem Haus. Eigendlich wollte ich ja in die FH fahren, aber das kann ich heute knicken. Tja, so ist das Leben. Wenigstens komme ich dann heute zum lernen.
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Ich hab heute morgen auch schwer gehofft das der Bus nicht kommt aber er ist dann leider nur viel zu spät gekommen :(

Und es schneit schon wieder
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Tja ich bin erst mal ne halbe std zu apät auffer Arbeit erschienen.

In Dortmund reicht es aus, wenn 2cmeterchen Schnee liegen und es herrscht ein Verkehrchaos. Die ham alle angst, uhh, ahhh böser Schnee.

Ich find es geil auf Schnee Auto zu fahren, das macht mächtig Laune.

Ich schätze hier liegen zwischen 5 und 10 cm Schnee. Alpine bedingungen.

Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Drunken Master
Tja ich bin erst mal ne halbe std zu apät auffer Arbeit erschienen.

In Dortmund reicht es aus, wenn 2cmeterchen Schnee liegen und es herrscht ein Verkehrchaos. Die ham alle angst, uhh, ahhh böser Schnee.

Ich find es geil auf Schnee Auto zu fahren, das macht mächtig Laune.

Ich schätze hier liegen zwischen 5 und 10 cm Schnee. Alpine bedingungen.

Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf Schnee Auto fahren kann Spaß machen. Muß aber nicht, wenn etwa zehn bis fünfzehn Zentimeter liegen, darunter immer noch die alte Eisschicht der letzten Tage ist und Du versuchst durch den kurvigen Odenwald die Berge hoch und runter zu kommen. Da helfen auch keine Winterreifen. Mittlerweile gehts wieder, es schneit nicht mehr, die Sonne scheint und die Streufahrzeuge fahren. Aber für FH ist zu spät heute. Ich mach mich dann mal an meine Aufgaben, sonst wird das heute wieder nichts mit lernen.....

Bis denn dann.