Es lebe der Met

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holst

Member
6 März 2002
34
0
51
40
Hannover
www.die-schattenseiten.at.gs
Frage an alle MET-Trinker: Ich un' meine Kumpelz wollen uns ein Met-Fass besorgen. Da wir alle vollkommen unwissend sind wo man solche Dinger herbekommt frage ich nun Leutz die sich (hoffentlich) damit auskennen.
Also wo bekommt man Metfässer her? Gibts Liferanten oder Online-Shops? Kennt vielleicht sogar jemand einen Laden in Hannover und/oder Umgebung?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
In Wacken wird der soweit cih weiss auch in Plastikkanistern gelagert und am Stang dann in die dekorativen Glasbehälter umgefüllt, aus denen dann gezapft wird.
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
mal was anderes, was zahlt ihr für den billigsten met bei eurem Supermarkt des Vertrauens? Also ich glaub so ~ 3,50€ - 4€....
 
Zuletzt bearbeitet:

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Also ich frag mich immer wieder, was alle an diesem (viel zu süßen) Gesöff so toll finden?!?!? Ich finde, das schmeckt wie Knüppel-ins-Gesicht!!!

*indeckunggeh*