es kotzt mich aaan...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
manno mirgendwie kotzt mich in letzer zeit hier alles an....



ich werde genervt von der familie
ich hab keingeld um irgendwas zu unternehmen
ich weis nich wie ich zum hoa kommen soll
ich kacke auf das deutsche katastrophenschutzgesetz
ich
ich
ich

bin wohl ein egoist

scheiß eigenschaft FUCK MEEE !!!!!!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
darf ich mich anschliessen?

*auch zu egoistisch um Antwort abzuwarten*

Ich habe keine Freundin
Ich habe auch kein Geld
Ich habe ne Schlägergang am Arsch
Ich hab nen scheiss Studium am Arsch
Das mit dem Geld sagte ich schon
Und das mit der Freundin auch

Aber da muss man durch!

Durchhalten Ville, es kommen auch wieder bessere Tage...*still für sich* Hoffentlich....
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
*auchanschliess*
ich hab gestern ne klausur geschrieben ...wahrsch. verkackt
ich hab heut ne klausur geschrieben ... siehe oben
ich werde samstag (ja, ich hab samstag schule, nämlich jeden 2.)
ne klausur schreiben *bammel*
ich hab donnerstag theorieprüfung

Das nenn ich stress
achja und ne freundin hab ich au net
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Kann nur sagen, je mehr du dir wünscht, dass es besser wird, umso weniger wird es passieren....wenn es auch scheisse iss, lass laufen....hmmm...Merken Pansenmann: "scheisse" und "lass laufen" nicht mehr in ein und demselben Satz verwenden
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von villeman
manno mirgendwie kotzt mich in letzer zeit hier alles an....



ich werde genervt von der familie
ich hab keingeld um irgendwas zu unternehmen
ich
ich
ich

bin wohl ein egoist

scheiß eigenschaft FUCK MEEE !!!!!!!!

*villediehandreich*

:-/ liegt wohl in der luft oder so...
bin so egoistisch dass ich im moment nichmal mich selbst leiden kann :confused:
 

Arwen

Newbie
3 Juni 2002
1
0
46
München
Website besuchen
ja,das leben ist halt scheiße...
*mich auch anschließ obwohl ich auch nix anderes zu sagen hab* *g*
ich
hab auch kein geld
nächste woche abitur und fast noch nix gelernt
und überhaupt ists zur zeit irgendwie scheiße

so,das war jetzt ein echt kreativer beitrag, ich weiß schon..aber ich mußt halt auch meinen senf dazugeben *lol*
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
mich kotzt auch gerade an...

dass ich nicht weiss, was ich an den wochenenden zuerst machen soll
dass ich nicht weiss, was ich mir von meinen kollegen zum zivi.abschied schenken lassen soll
dass ich nicht weiss, was ich von dem ganzen halten soll..
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Um mal etwas Fröhliches in den Thread zu bringen! Mir gehts momentan eigentlich ziemlich gut. Aber damit will ich euch net fertig machen, sondern mitteilen, dass es auch wieder bergauf geht, denn mir gings auch mal ziemlich mies und ich dachte, dass das alles net wahr sein kann!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hmm bedenkt doch mal das gute was es im Leben gibt und da gibt es doch ne Menge.

Mir fällt da grad n Leserbrief ausm Rock Hard ein...

...Uns gehts allen beschissen, aber in Deutschland auf nem hohen Niveau... ( so ähnlich zumindest )
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Mich kotzt an....
dass ich ebenfalls kein Geld hab
dass meine Eltern ( besonders meine Mutter ) Streß machen
dass meine Eltern mir Sachen verheimlichen, die ich eigentlich auch mal wissen müsste
dass ich total müde bin
dass ich heute zwar Herr der Ringe noch mal im Kino gesehen habe und die beiden anderen Teile erst was weiß ich wann sehen kann
dass ich nicht weiß, wie meine Zukunft aussehen soll
dass ich Rechnungswesen verhauen hab ( 'ne 5 )
dass ich die BVL-Klausur heute nicht einschätzen kann
und was weiß ich alles!
Eigentlich sollte ich mich freuen, dass es die letzte Klausur in diesem Schuljahr war. Na ja, das kommt später.
Das Leben geht schon irgendwie weiter, wie immer!