...es kommt ein Sturm!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ha, als heute nachmittag die ersten Teile an meinem Bürofenster im 10. Stock! vorbeiflogen, bin ich schnell nach Hause und habe gerade noch allen Kram auf der Terrasse einsammeln können, bevor der vom Winde verweht wurde. Dabei wurde ich fast in meine Teich geweht, hmm :D Jetzt sitze ich im Keller vorm PC und der Wind heult laut durch die Rohre...

Headbangers Ballroom dürfte im Wasser stehen. :D Na, da muss Otti noch Wasser schippen, wenn wir da Samstag abhotten wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Blödsinn! Forumtreffen fällt nicht ins Wasser! Das können die Nordlichter ab, dann stehen wir eben in Gummistiefeln im Headbanger :D Der Laden steht doch zigmal im Jahr im Wasser, ist voll normal. Das muss das Wasser schon übern Tresen schwappen, dann gehen eben wir ein bischen weiter hoch in den Steppenwolf... :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Abwarten, Wittchen, der Sturm kommt grad zu euch rüber...und an der Westküste haben sie vor wenigen Stunden 180 km/h Wind geschwindigkeit gemessen...das ist nicht Stärke 12, das ist dann irgendwie 16 oder so...:(

Jedenfalls ist nicht die supergroße Gefahr für den HB, weil wir keinen NNW oder NW Sturm haben...

Fischmarkt steht unter Wasser, aber das tut er eh andauernd.

Nur die Raising Dead-Leute werden heute n ruhigen Abend haben, schätze ich mal :D