...es ist zwar etwas teurer, dafür ist man unter sich...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Was euch diese Worte sagen sollen:
Ein Wochenende mit dem Arsch zuhause bleiben geht nun wirklich nicht, und da kein interessantes Festival an diesem WE is fahr ich halt mal nach Sylt.
Vielleicht treff ich ja Dieter Bohlen....

....genau zwischen die Augen.:D Wir lesen uns Montag. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und arbeitet nicht mehr so lange.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: ...es ist zwar etwas teurer, dafür ist man unter sich...

Original geschrieben von der_harry
Der Dieter ist nich da !!
Wir ham da grad zusammen nö Party Dieter wollt nin Salat machen ich mach Hackbälchen und der Friedmann
Bringt die Weiber und den Stoff mit :D:D:D
*lol*

viel spaß in sylt und verpulver nicht deine ganze party-kraft: wacken kommt mit riesen-schritten ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von baerbael
hö....kein interessantes festival!!:eek:

na wenn das WFF nicht interssant ist, dann weiß ichs nicht!!:confused:

sabber ... DAS is ein billing!!!!!!!! *seufz* und ich kann nicht hin *heeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

@karsten
mach dich lustig!!!! :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wenn du schonmal auf Sylt bist, komm doch noch rüber zum VOA, einmal quer durch´s nördlichste bundesland sind ja nur knapp 100km... :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
LOl....


dann wünsche ich Dir (Karsten) aber besseres Wetter als jetzt grade im Moment.....*pladder*

Aber auf den Inseln ists ja oft anders;)

Viel Spaß beim Austern schlürfen und Prosecco schlabbern ;)