Es Ist Soweit!!! Der Tankard Fanclub Ist GegrÜndet!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
*einfassbierreinroll* so wie sich das für Tankard gehört ;)

Metalpapa erscheint bestimmt am 12.06. (wenn nicht, dann krachts!)

das gibt die Party schlechthin. Ich habe eben mit einem Clubmitglied gesoffen. Man man man, ist schon scheisse, wenn er der Wirt ist. Da kann man sich so schlecht wehren.

@Freak: Dann mach mal hin ;)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
@DarthFreak
da kannst du down under gleich ein paar neue mitglieder werben.

@Anke
gibt es eigentlich auch werbeprämien? ein kumpel von mir würde auch mitmachen, aber der will unbedingt nen mitgliedsausweis. kümmer dich da mal drum :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von sauerkrautpizza
"dieser ausweis ermöglicht freien eintritt für alle konzerte und festivals auf denen tankard auftritt"

:D:D:D

Cool, kostenlose Summerbreezkarte :D



Aber ich könnte da wirklich was machen... Hab für die Schule von meiner Mutter mal für das ganze Kollegium die Lehrerausweise inklusive Design von Homepage, Briefen, Urkunden etc gemacht