es ist so langweilig...muss schon wieder saufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: es ist so langweilig...m

Original geschrieben von metalpapa
ist das soooooooo schlimm???? sagst du denn wie alt du bist *fg*,alter kommt und geht, wichtig sind andere dinge :)

nö, schlimm isses nich - ich hatte nur gedacht du bist jünger, sehr viel jünger ... :rolleyes: :p

eine dame fragt man nich nach ihrem alter, das solltest du eigentlich wissen :p
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: es ist so langweilig

Original geschrieben von codo der 3.
nö, schlimm isses nich - ich hatte nur gedacht du bist jünger, sehr viel jünger ... :rolleyes: :p

eine dame fragt man nich nach ihrem alter, das solltest du eigentlich wissen :p

das weiß ich auch, kann mich auch benehmen,wenn ich denn will *g*, aber wie gesagt, das alter find ich persönlich nicht so wichtig. und außerdem: "fragt man nicht"...wer ist dieser berühmte "man", der immer wieder bemüht wird *g*. ich mag sowas nicht, das sind alles regeln die niemand von uns hier aufgestellt hat oder ?