Es Ist Jedes Jahr Das Selbe.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
...kaum ist das WOA vorbei fangen wieder alle das motzen an...

Das Wetter war schlecht...

Die Musik zu laut....

Die Leute zu untrue.....

Die WC´s zu klein......

Die Duschen zu kalt......

Das Bier zu teuer.....

Hey Leute wenn´s euch nicht passt fahrt doch einfach nicht mehr hin...

Also die Verhältnisse waren dreckig, laut, teilweise ekelig wie ich sie auf allen Festivals kennengelernt habe. Es gab schon bessere (Dynamo 96 & 97) aber auch bedeutend schlechtere (WFF 2000) also was soll´s?? Sind doch nur n paar Tage...

Das einzige wirkliche Manko meiner Meinung nach ist die Anordnung der Bühnen...
Auf der Party hört man sowieso schon immer die Double-Mega mit.
Nachdem aber inzwischen viel mehr Leute sich auf dem WOA rumtreiben als früher und daher die Menge vor der Black bzw. True-Metal-Stage größer geworden ist, hören die dort etwas weiter hinten stehenden seit heuer auch das komplette Programm der Party-Stage mit...:(:(:(:(:(:(:(

Bei Blind Guardian und diesen seltsamen Japanern auf der Party (Metalucifer?) war das in den ruhigen Passagen der Guardian-Songs wirklich lästig...

Und zu den Besuchern: Natürlich ist das Festival auf Gwinnmaximierung ausgerichtet. Oder meint irgendjemand Holger & Co machen das Ganze aus Menschenliebe...Meiner Meinung nach waren´s wieder soviele Leute wie letztes Jahr. Und wissen tut´s eh keiner, da ja keine Besucherzahlen veröffentlicht werden.

Und für die Lösung bezüglich des Schlamms muss man auch mal die Veranstalter loben...Das war Klasse :):):):):):):):)

Ansonsten wäre desöfteren ein bisschen mehr Rücksichtnahme im Bereich der Zeltplätze genial...


Aber nächstes Jahr sind wir eh alle wieder dort.....Die Wacken - Crew und das RockHard (Kann Götz Kühnemund auch andere Ansagen als "Was wollt Ihr hören?") werden uns erzählen dass das nur für uns veranstaltet wird und alles eh am Rande der Verlustzoe stattfindet und daraufhin werden wir alle wieder 10 % mehr abdrücken..... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Also bis dann.....
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ich bin froh, dass es auch Leute zu geben scheint, die Wacken immer noch gut finden! *gg*
Wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben hab: Wers nicht mag, der fährt einfach nicht hin!

Ach, und zu den ganzen Leuten, die nur true Leute sehen wollen... Seid ihr zwischendurch mal so nem Kerl mit Hawaiihemd über den Weg gelaufen? *lol*
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
'türlich, und BG.. die hab ich ja gar nicht gesehen, waren die vor oder nach den No Angels? Ich fand es aber auch schlimm, das die Plätze in der Halle nicht ordentlich geputzt waren..
öhm.....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Wuff
'türlich, und BG.. die hab ich ja gar nicht gesehen, waren die vor oder nach den No Angels? Ich fand es aber auch schlimm, das die Plätze in der Halle nicht ordentlich geputzt waren..
öhm.....

Und der Zufahrtsweg war nicht jeden morgen ordentlich gekehrt...:(:(:(:(:(