es is mal wieder soweit...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
yeah!
Bei ALDI Nord gibts näxte Woche (ab 03.04.) die allseits beliebten Zelte, Isomatten und Mumienschlafsäcke!
Wollt ich nur mal anmerken, damit keiner sagt er hätts nicht gewusst! :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
...weil man versehentlich sein Zelt angezündet hat?
...weil der Patronengurt die Luftmatraze zerstochen hat?
...weil eine Mumie den Mumienschlafsack geklaut hat?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
weil meine Freundin aufm letzten Wacken meine Isomatte verschlampt hat?
Ein Glück hatte ich mir noch eine der selbstaufblasenden Art gekauft, die sin vielleicht geil! :)
und mit der Mumie liegst du gar nicht so falsch, werd ich doch öfters mal Mumie genannt :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
xpet iss ne Mumie, xpet iss ne Mumie! *sing*
Warum nennt man dich so?

Es gibt selbstaufblasende Isomatten? *staun* :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
jo, selbstaufblasende Iomatten gibts auch bei Aldi, paar Wochen später schätz ich. Sind natürlich bisschen teurer, aber für meine alten Knochen is mir ja nix zu teuer! :D
und das mit der Mumie is ne längere Geschichte... äh ja. Willst du die wirklich hören?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Selbstaufblasend... soso... was es nicht alles gibt... kann man die eigendlich häufiger als einmal benutzen?
Und die Geschichte... hmm... ich hab Zeit... wenn du die erzählen willst...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
#1
ja logn kannst du die öfters benutzen! Das funzt so: Die ham 2 Ventile, die schraubst du einfach auf, dass kommt Luft in die Isomatte und sie wird ganz kuschelig ;) Dann Ventile zuschrauben, damit Luft drin bleibt. Zum Luft rauslassen musst du das Ding (Ventile auf) dann wie blöd zusammenquetschen... trotzdem nimmt es mehr Platz weg als eine herkömmliche Isomatte. Normalerweise kosten die Dinger ein Schweinegeld, aber wie gesagt, ich hab meine von ALDI.

#2
ja, das war so...blablabla... mein Freund gehört zu den Menschen, die ewig den halben Tag im Bett verbringen, gerne eingewickelt wie eine Mumie. Irgendwann hab ich dann mal angefangen, ihn spaßeshalber Mumie zu nennen. Leider hat das sein Ex-Mitbewohner mitbekommen und hat das überall rumgetratscht... jaja... jedenfalls werden wir nun gerne "Die Mumien" genannt... so wie eben andere unserer Freunde auf so schöne Namen wie "Die Flodders" oder "Die Bammels" hören... :D :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
da war auch noch ein Schwede letzes Jahr in Wacken, hatte ne Kutte mit "Malmö Flodders" hinten drauf an. Hab also Frau Flodder ( die die die Isomatte verschlampt hat) neben ihn gestellt und Fotto gemacht :D