Es hat sich ausgespielt: STRATOVARIUS Split-up

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.680
3.639
168
40
Braunschweig
War das schon bekannt?


Nun ist es offiziell: STRATOVARIUS haben sich aufgelöst. Was für die Bandmitglieder schon seit Oktober feststeht, hat Timo Tolkki nun erst jetzt öffentlich bekannt gegeben. Nach seinen Worten hat sich die Stimmung in der Band seit der letzten Veröffentlichung kontinuierlich verschlechtert, was schlussendlich zum Split führte.

www.powermetal.de
 

Lemu

Member
20 Dez. 2007
65
0
51
Hab die auch mal gehört. Musikalisch warn die eigentlich (bis auf die letzten 2 Alben) ziemlich geil, nur den Sänger konnte ich nie länger als ein Lied durch hören...:o