es gibt was zu feiern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
--------------*sichbeherrschenmussaberweiterschweig*:D

*liebervorsichtigist*:p *hoffdassdudasnichtwirklichkannst*

Nö, eigentlich nicht. Könnte daran liegen, dass gerade ich, obwohl jeder weiss, dass ich mit dem Scheiss nix anfangen kann und sowieso nur mit nem kleinen Teil der Stufe engeren Kontakt habe, bei der Vorabiparty mich im Gegensatz zu den Allermeisten nicht betrunken hab und mit noch vielleicht 5 bis 7 Leuten (von über 80) bis morgens um 6 und am nächsten Nachmittag noch aufräumen geholfen hab.

:D:D:D:D:D:D

*lol* natürlich kann ich gedanken lesen ;) aber leider nich auf die große distanz... :( wart nur bis Juni ;):p:D:D:D

das is schön, dann klappts ja wenigstens beim nächsten Forumtreffen dass wir uns mal sehn :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
:D:D:D:D:D:D

*lol* natürlich kann ich gedanken lesen ;) aber leider nich auf die große distanz... :( wart nur bis Juni ;):p:D:D:D

das is schön, dann klappts ja wenigstens beim nächsten Forumtreffen dass wir uns mal sehn :)
-------- (lang schaff ich das nicht mehr, wenn du so grinst:p)

:eek:Hmmm... *sichschonmaleinbisschensorgenmacht*;) Dann muss ich das Ratespiel mit dir wohl noch vor dem Forumstreffen machen, sonst hast du ja nen klaren Vorteil.:D

Jep, auf jeden Fall!:)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
-------- (lang schaff ich das nicht mehr, wenn du so grinst:p)

:eek:Hmmm... *sichschonmaleinbisschensorgenmacht*;) Dann muss ich das Ratespiel mit dir wohl noch vor dem Forumstreffen machen, sonst hast du ja nen klaren Vorteil.:D

Jep, auf jeden Fall!:)

*BREITERgrins* :D:D:p;)

*lach* ja, ich bin ja mittlerweile auch neugierig, nachdem ich meine Meinung nun schon mind. 3x geändert und verworfen hab ;):D

*seufz* schon wieder n Grund, DOCH alkohol zu trinken :D:D;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
ja, auch Klein Tiara ( :eek: hab ich das eben gesagt? ich bin doch gar nich klein? :mad: *michselberslap* ) hats nun irgendwie geschafft, und kann jetzt schon stolze
10000. Posts ihr eigen nennen! :)


erstaunt mich selber irgendwie, dass das jetzt doch so schnell ging ;)

ja... hmm... vielleicht sollt ich auch noch was sinnvolles schreiben?
obwohl, wenn ihr den Threadnamen gelesen habt, seid ihr wohl eh alle nur zum Feiern da + wollt was zum Saufen, hmm? :D:D

*AlkoholundNichtalkoholischeGatränkeindenThreadkarr*

*trueschwarzeLuftballonsmitTotenkopfSchädelnaufpustundnebendieteuflischenGirlandenhäng* :D *SofasundandereSitzgelegenheuitenanschleif*

*ächz* so, machts euch bequem....


und jetzt is dann doch noch n bisschen Platz um mal all den Leuten zu danken, die hier mit mir geredet, gelacht, geweint, gespammt oder sonstwas haben! :) ihr seid ja ALLE SO GEIL! :) *tränchenausdenAugenwisch* :D:D DANKE!!! :)
ein ganz lieber extra-special-Gruß geht natürlich an die Franken, und den Franken-Thread-Papi, ohne die ich jetzt heute nich heir wäre um die 10000. Posts zu feiern... das hätte dann sicherlich noch bis morgen gedauert :D
wir können dafür ja nächsten Samstag mal beim ForumFrankenTreffen anstoßen - wenn noch wer kommen möchte --> Liste gibbet im Franken-Thread! :)


so, und etz wird gefeiert!
(entschuldigt die rechtschreibfehler, aber der vodka eben... ;))

olle spamerin :p :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Herzlichen Glückwunsch,


man ich kann mich noch an zeiten erinnern, da hat ich noch die nase vorn und nune is die gute scho bei über 10.000






RESPEKT !!!!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linda
Herzlichen Glückwunsch,


man ich kann mich noch an zeiten erinnern, da hat ich noch die nase vorn und nune is die gute scho bei über 10.000






RESPEKT !!!!

tjaja, du hast dich ja auch janz schön rar jemacht in letzter zeit! :(

btw: du kriegst noch geld!!!!!
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Tiara
tjaja, du hast dich ja auch janz schön rar jemacht in letzter zeit! :(

btw: du kriegst noch geld!!!!!



des werd ich ändern :D, aber ich werd dich wohl kaum noch einholen, wenn man bedenkt, ich war auch mal nur knapp hinter codo und dann ist sie davongezogen ........

achja geld, stimmt, mei, des hätt ich fast vergessen, naja schreibst auf, dann kassier ich halt des nächste mal ab, wenn ichs dann noch weis :D :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linda
des werd ich ändern :D, aber ich werd dich wohl kaum noch einholen, wenn man bedenkt, ich war auch mal nur knapp hinter codo und dann ist sie davongezogen ........

achja geld, stimmt, mei, des hätt ich fast vergessen, naja schreibst auf, dann kassier ich halt des nächste mal ab, wenn ichs dann noch weis :D :D
das is schön! :)
och naja... etz kommt der sommer... + die langweilige praktikumszeit is ja auch vorbei, die mir SO viele posts eingebracht hat ;)

ich hoff ich denk dran! *zettelschreib*

so, und nu geh ich in die heia... :( gute nacht! ;)