es gibt was zu feiern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
naja, ich kann mri meienn studenplan halt selber zusammenstellen, hab ich schon erwähnt, dass ich jede 2. woche ab mi. wochenende hab? :D:D:D:D

ja, servus - ich bin nu auch wieder hier ;)

warum? da is dein abi rum!?
Hmmmmm....*ansichhaltenmussumnichtzuslappen*:D

Ja, und jetzt wieder ich.... aber ich glaub, du bist ja grad schon wieder weg....

So im wesentlichen, ja.;) Aber da besteht noch die Möglichkeit einer mündlichen Nachprüfung, und entlassen werden wir auch erst Ende Juni. Aber ich wüsst jetzt bisher im Juni nicht so viel Interessantes...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Hmmmmm....*ansichhaltenmussumnichtzuslappen*:D

Ja, und jetzt wieder ich.... aber ich glaub, du bist ja grad schon wieder weg....

So im wesentlichen, ja.;) Aber da besteht noch die Möglichkeit einer mündlichen Nachprüfung, und entlassen werden wir auch erst Ende Juni. Aber ich wüsst jetzt bisher im Juni nicht so viel Interessantes...
*hehe* dafür is halt mo.-mi. ziemlich vollgepackt - es war gar nich viel anders gegangen ;)

~dummdidumm~ :D:D

hmm, ich hätte eigtl. zu der Nachprüfung gehen sollen... das Problem war, dass die genau auf das Datum unsres Abizelten-Anfangstages fiel... :D:D da hab ich dann lieber schonmal gefeiert :D
ja, Abiball bei uns war auch erst am 28. - vorher halt noch Abischerz, Abizelten, Abinachfeiern, Abizeitungverkaufen mit Vor- und Nachparty :D:D:D
also interessant find ich Metallica, Slayer, die RHCP + Hosen schon... ;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
*hehe* dafür is halt mo.-mi. ziemlich vollgepackt - es war gar nich viel anders gegangen ;)

~dummdidumm~ :D:D

hmm, ich hätte eigtl. zu der Nachprüfung gehen sollen... das Problem war, dass die genau auf das Datum unsres Abizelten-Anfangstages fiel... :D:D da hab ich dann lieber schonmal gefeiert :D
ja, Abiball bei uns war auch erst am 28. - vorher halt noch Abischerz, Abizelten, Abinachfeiern, Abizeitungverkaufen mit Vor- und Nachparty :D:D:D
also interessant find ich Metallica, Slayer, die RHCP + Hosen schon... ;)
Na gut, ich hab ja auch nicht geslappt.;)

Ah, doch noch da....:D Wie war das also mit dem Wachkriegen.....?:D

Ich werd halt mal sehen, wies so läuft... diverse Feiern sind natürlich bei uns auch, aber z.B. unsere Abiparty verpasse ich "leider", weil ich da zum Forumtreffen nach Franken komm....;)

Wo gibts denn sowas?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Na gut, ich hab ja auch nicht geslappt.;)

Ah, doch noch da....:D Wie war das also mit dem Wachkriegen.....?:D

Ich werd halt mal sehen, wies so läuft... diverse Feiern sind natürlich bei uns auch, aber z.B. unsere Abiparty verpasse ich "leider", weil ich da zum Forumtreffen nach Franken komm....;)

Wo gibts denn sowas?
allein der gedanke war strafbar :o ;):p:p

*hust* ähm... also... ich muss weg! :D:D:D

:eek: da wär ich wohl SCHWER ins grübeln gekommen... aber du hast dich fürs richtige entschieden, glaub mir! :):D:D
Aerodrome-Festival :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
allein der gedanke war strafbar :o ;):p:p

*hust* ähm... also... ich muss weg! :D:D:D

:eek: da wär ich wohl SCHWER ins grübeln gekommen... aber du hast dich fürs richtige entschieden, glaub mir! :):D:D
Aerodrome-Festival :)
Wieso das denn?:p

Hey, erst neugierig machen und dann nix sagen ist fies!:p

Wieso? Stundenlang grottenschlechte Musik und dumme, sich besaufende Leute, wobei man selbst nix trinken kann gegen ein Treffen mit netten Leuten, guter Musik und nem bisschen was zu trinken.;) Da fiel mir die Wahl nicht scwer.:D

Mss ich mich mal drber schlau machen....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Wieso das denn?:p

Hey, erst neugierig machen und dann nix sagen ist fies!:p

Wieso? Stundenlang grottenschlechte Musik und dumme, sich besaufende Leute, wobei man selbst nix trinken kann gegen ein Treffen mit netten Leuten, guter Musik und nem bisschen was zu trinken.;) Da fiel mir die Wahl nicht scwer.:D

Mss ich mich mal drber schlau machen....
nachfragen sin auch nich erlaubt :D:D:D
mein thread - meine regeln LOL

musste halt deine fantasie selber aweng spielen lassen *fg*

warum könntest du da nix trinken? :confused:
gut, da fällt die Entscheidung wirklich leicht! :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
nachfragen sin auch nich erlaubt :D:D:D
mein thread - meine regeln LOL

musste halt deine fantasie selber aweng spielen lassen *fg*

warum könntest du da nix trinken? :confused:
gut, da fällt die Entscheidung wirklich leicht! :)
HMPF!:mad: *bessernixdazusagt* :D

Hmmm... frisch aufgebrühter Espresso, Frühstück und Zigaretten ans Bett? :D

Oder zumindest fast nix, da man selbst Bier verkaufen, am Eingang Karten kontrollieren, Wertmarken verkaufen oder sonst sowas und frühmorgens noch aufräumen muss.;)
Jep!:)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
HMPF!:mad: *bessernixdazusagt* :D

Hmmm... frisch aufgebrühter Espresso, Frühstück und Zigaretten ans Bett? :D

Oder zumindest fast nix, da man selbst Bier verkaufen, am Eingang Karten kontrollieren, Wertmarken verkaufen oder sonst sowas und frühmorgens noch aufräumen muss.;)
Jep!:)
:D:D:D:D:D:D


deine Fantasie is ja richtig langweilig :D wasn glück - das kannste gerne haben ;):p:p

wie? ihr verkauft da selber? wir haben da die Leute aus der Klasse unter uns verpflichtet - kostenlos versteht sich :D ebenso zum kontrollieren etc. ;)
und das Aufräumen am nächsten Tag... das ging auch so irgendwie :D:D:D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
:D:D:D:D:D:D


deine Fantasie is ja richtig langweilig :D wasn glück - das kannste gerne haben ;):p:p

wie? ihr verkauft da selber? wir haben da die Leute aus der Klasse unter uns verpflichtet - kostenlos versteht sich :D ebenso zum kontrollieren etc. ;)
und das Aufräumen am nächsten Tag... das ging auch so irgendwie :D:D:D:D

----------------- *schweig*:D

Nö, aber machmal bin ich vorsichtig mit dem, was ich öffentlich sage....:p:D

Ja, so läuft das bei uns... und aufräumen ist auch nicht grad toll...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
----------------- *schweig*:D

Nö, aber machmal bin ich vorsichtig mit dem, was ich öffentlich sage....:p:D

Ja, so läuft das bei uns... und aufräumen ist auch nicht grad toll...
hey, ich sehe - du befolgst die regeln ja schon schön artig :D:p;)

LOL, wir sin hier doch unter uns! ;):D:D:D
*TapiosGedankenles* :D

hmm, und die andren mosern ned, dass du ned dabei bist?
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
hey, ich sehe - du befolgst die regeln ja schon schön artig :D:p;)

LOL, wir sin hier doch unter uns! ;):D:D:D
*TapiosGedankenles* :D

hmm, und die andren mosern ned, dass du ned dabei bist?
--------------*sichbeherrschenmussaberweiterschweig*:D

*liebervorsichtigist*:p *hoffdassdudasnichtwirklichkannst*

Nö, eigentlich nicht. Könnte daran liegen, dass gerade ich, obwohl jeder weiss, dass ich mit dem Scheiss nix anfangen kann und sowieso nur mit nem kleinen Teil der Stufe engeren Kontakt habe, bei der Vorabiparty mich im Gegensatz zu den Allermeisten nicht betrunken hab und mit noch vielleicht 5 bis 7 Leuten (von über 80) bis morgens um 6 und am nächsten Nachmittag noch aufräumen geholfen hab.