Es funktioniert schon wieder nicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
also ich hab 2003a und es geht einwandfrei... vielleicht spinnen die ICQ Server wieder.... würde mal bei 'Preferences' -> 'Connections' -> 'Server' einen anderen Server anwählen (Auto cofigure).
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Schattengewächs
Ich hasse ICQ!!!!!!!!!!!
Was hab ich denn getan, dass das nicht richtig funktioniert? ICh bin grad schön eingewählt, aber nix geht. Klasse Sache :(
ganz einfach : Die NSA überwacht dich und das Pentagon schickt bald Langstreckenbomber nach Ohr :D :D :D :D :D :D :D

Abschliessend noch ein paar Stichwörter : Allah, Bombe, Präsident, Attentat, VX, C4
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von black
ich könnte dir 2000b zumailen, is ne alte Version...aber nicht so anfällig, musst mir mal deine Mail geben......

also, ich kann die 2000b nur empfehlen, hab die auch seit gestern wieder drauf. denk bloß vorher dran, deine contactlist irgendwie zu sichern, am besten mit zettel und stift...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Contact list sichern, da braucht man nur den Ordner mit der Datenbank speichern, ich weiß aber nicht bei 2000b welcher es ist... und dann, wenn man die neue Version hat, einfach konvertieren.... ich glaub ab 2002 werden die Datenbanken am ICQ-Server gesichert, wenn man ein neues installiert sind die automatisch da - aber genau weiß ich es wirklich nicht!!!
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Danke für die Blumen...

Die 2000b übernimmt aber IMHO auch die Serverseitigen Contacts... Zumindestens klappt das wenn ich auf Arbeit, das ICQ2Go nehme und hier zuhause mein altes 2000b.

Musst also, denke ich nix sichern... aber sicherheitshalber, eh ich Schuld bin, trotzdem ;)
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Bei mir zu Hause tut's auch kein ICQ. Mein Rechner weigert sich scheinbar, das zu installieren. ICQLite will mir erzählen, ich hätte nicht ausreichende Berechtigungen, um etwas zu installieren (bei Windows95!!), bei ICQPlus ist die Installation zwar ohne Fehler durchgelaufen, aber danach hat er immer nur ne Mesagebox mit "ICQ is not installed" aufgemacht. Lediglich ICQ2Go funzt seit gestern, nachdem ich mir die JavaVM nachinstalliert habe.
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
also ich habe ICQ auch nur noch selten an, weil ich mit netscape aufpassen muss: wenn ich emails abfrage oder netscape irgendeine andere anfrage macht während sich ICQ verbindet, dann stürzt mein Rechner so ab, dass ich nur noch den strom ausmachen kann, da geht dann gar nichts mehr. sobald sich ICQ aber verbunden hat, kann ich wieder ganz normal surfen und nebenbei auch nachrichten schreiben, dann passiert nichts mehr. und weil mir das zu lästig ist, immer zu warten, bis sich ICQ verbunden hat, starte ich das meist gar nicht erst...