Es fehlt noch was.

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Joho, und zwar fehlen die Hardrock Bands. Ich weiß das jetzt das Geschreie wieder groß ist. Aber egal ob Black, Death, Thrash, oder sonstwas für ein Metal, es ist schon alles dabei. Aber eine nette Hardrock Combo habe ich noch nicht entdecken können, und auch diese haben ihre Berechtigung.
Versucht es doch mal bei "SUBWAY", die würden sogar für ein Appel und ein Ei spielen. Und die Japanischen Fans würden sich ein Loch in den Bauch freuen. Findet ihr unter www.subwaymusic.de.
So das war nur ein Vorschlag zur Güte, damit wir dann wirklich fast alles musikalisch abgedeckt haben. Ansonsten, das billing ist schon jetzt die Hölle.
 
G

Guest

Guest
Motörhead ist kein Hardrock in dem Sinne.
Sondern Rock´n´Roll mit Heavy-Metal und wohl auch ein wenig Punkrock vermischt.
Ich meinte solche Bands, die Musik machen, wie z.B. Bonfire, Whitesnake, Krokus etc....
Und da ich mit SUBWAY ein Interview gemacht habe, weiß ich, das diese gerne kommen würden, und zwar wirklich für ein Appel und ein Ei.
 
G

Guest

Guest
!!! Wo Motörhead draufsteht ist auch Motörhead drin !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Tut mir echt leid so blöde zu fragen. Aber Du redest nicht rein zufällig von Subway to Sally? Sollte es dir nämlich noch nicht aufgfallen sein spielen die nämlich schon.
Solltest Du eine andere Band meinen die nur Subway heißt, dann Asche auf mein Haupt.
 
G

Guest

Guest
Ich hab auch ein Inti mit Subway gemacht :) Aber mal so nebenbei:
1) ich finde die Band net so berauschend
2) Die kommen aus Balingen, sollen beim BYH spielen *gggg*

Mit feucht-fröhlichen Grüßen
 
G

Guest

Guest
Hi,

in dem Punkt kann ich "Fast Eddi" nur unterstützen...auch mir fehlen noch die "Hard/Melodic Rock Band`s" a la Axxis ,Bonfire (haben vor 2 Wochen in BO gerockt wie Sau..wie in Ihren Anfangstagen... ) , PC69, Doro......
Geil ,wäre natürlich auch eine VICTORY Reunion....

In der Hoffnung das das (fleissige) WOA Team noch etwas reissen kann...
Vinc
 
G

Guest

Guest
Ich will noch sowas wie Poison, Mötley Crüe oder Ratt... *g*
 
G

Guest

Guest
diese Amis sind nicht bezahlbar und waren auch hier nie so groß - für das Geld was sie verlangen!
 
G

Guest

Guest
Yeah Axxis wär geil. Hab letztes Jahr leider verpasst Konzert zu besuchen! Also dieses jahr bidde aufs Wacken Holger!! Und so teuer können die doch nich sein. *g
 
G

Guest

Guest
Re: Es fehlt noch was...u.a. AXXIS!

Bitte,bitte...........=8o)

uwe...sitzt neben vince...
 
G

Guest

Guest
Re: Es fehlt noch was...u.a. AXXIS!

Für Hardrock bin ich auch sofort, aber Gotthard sind nur noch schlecht da könnte man gleich die Scorps holen und wer die letztes Jahr aufm BYH gesehen hat wird froh sein wenn sie sich auflösen!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Es fehlt noch was...u.a. AXXIS!

kein Gotthard, keine Scorps, kein Axxis
 
G

Guest

Guest
Re: Es fehlt noch was...u.a. AXXIS!

Das klingt gut!!!! DANKE!!!