Erzbischof will Comic-Papst verbieten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Arbeit für die Anwälte: Im Streit um die Zeichentrickserie "Popetown" will der Münchner Erzbischof MTV zu einer Unterlassungsverpflichtung zwingen. CSU-Chef Stoiber fordert indes härtere Strafen für unliebsame Satire. Spiegel Online
Doppelmoral der Kirche und Politiker: Mohammed Karikaturen sind OK, Zeichentricksatire ist dagegen Blasphemie :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
und wo bleibt bitte die Pressefreiheit?? WO bleibt die Meinungsfreiheit?? Hallo??

Ich glaub, wenn ich mal groß bin ( :rolleyes: ) dann zieh ich aus und geh dahin, wo keine Menschen mehr so unmoralisch sind.... :o

Momentan könnte ich dir den Mond empfehlen, der wäre so ein Ort. Leider....:o
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
black widow schrieb:
und wo bleibt bitte die Pressefreiheit?? WO bleibt die Meinungsfreiheit?? Hallo??

Ich glaub, wenn ich mal groß bin ( :rolleyes: ) dann zieh ich aus und geh dahin, wo keine Menschen mehr so unmoralisch sind.... :o

[nelsonmode]HA-HA![/nelsonmode]

:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
black widow schrieb:
Ich hatte eigentlich an den Mars gedacht... obwohl, wollten sie den nciht auch mal bevölkern?? :eek:

Bevölkern? Ha, am besten mit den ganzen Idioten, die sich momentan in Regierungen oder Gerichtssälen tummeln... das wäre genau der richtige Ort für die.
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Mit diesem Zensurversuch hat sich die Kirche womöglich ins Knie geschossen: Jetzt wird über Popetown in allen Medien berichtet und das ist kostenlose Werbung für diese Zeichentricksatire. Und falls es nicht verboten wird, werde ich mir Popetown auf jedem Fall ansehen :D :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Man darf die Belange von Atommüll aber nicht vergessen. Wer will denn schon mit derlei Flachköppen eingesperrt sein? :D
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Man darf die Belange von Atommüll aber nicht vergessen. Wer will denn schon mit derlei Flachköppen eingesperrt sein? :D

Eben, sonst wird der ganze Atommüll noch völlig verstrahlt!:D