Erstes DARK FORTRESS Konzert in NRW seit Jahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
dat wollt ich auch grad sagen...

aber schön, daß ihr alle auftauchen wollt!!!

@ waldi
deine Kommentare überhör ich mal!! Kann ja nun keine Anti - Bayern Sprüche reißen, sonst überlegen die Jungs sich das hinterher noch ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Fenriz666
dat wollt ich auch grad sagen...

aber schön, daß ihr alle auftauchen wollt!!!

@ waldi
deine Kommentare überhör ich mal!! Kann ja nun keine Anti - Bayern Sprüche reißen, sonst überlegen die Jungs sich das hinterher noch ;)

Als ob einer von denen hier nochmal reingucken wuerde. Die haben das Forum doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr heim gesucht.
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
So, nochmal was sinnvolles.

Die ganze Vernastaltung steht ja nun direkt vor der Tür und wir vom Orgateam (und ich hoffe ihr auch) freuen uns tierisch drauf.
Wir empfehlen allerdings, unter kniki@supreme-darkness.de Karten zu reservieren. Wir haben nämlich keine Ahnung, wie groß die Resonanz sein wird. Es kann sicher gut gehen, aber auch richtig voll werden. Ihr seid also auf der sicheren Seite! Ich hoffe, viele am Samstag in Lüdenscheid begrüßen zu dürfen!!

Bis dann!
Fenriz im Namen des Orgateams SDF
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
ich weiß ich weiß! wenns nur direkt vor der haustür wäre!
wir wollten uns eigentlich unbedingt lindisfarne angucken, weil andi mit der band sogar schon n interview gemacht hat.

hannes, sehen wir uns wenigstens in münster am 19.?