erster abend wacken 2002, suche dich!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Sep. 2002
1
0
46
57
weyhe
Website besuchen
ich weiss leider nur noch das du aus den osten stammst, hattest dkl.bl.lange haare, eine lederhose und ein kurzes schwarzes t-shirt an. auf dem rechten oberarm hattest du eine tätovierung. zwei freunde von dir sind noch zu uns gestossen. mein name war nicole und ich war mit meinem kumpel gerdy da. ich hatte lg.blonde haare, einen schwarzen minirock und ein getigertes oberteil an, bin öfter mal in die schlammpfützen gefallen :) ich würde dich zu gerne wiedersehen, habe mir zwar deinen namen bis heute nicht merken können, aber deine augen werde ich nicht so schnell vergessen!!!!!!!!!! wenn du hier nicht rumchatest, hoffe ich einer deiner freunde!!!!! habe endlich einen computer und kann dich versuchen zu finden :) :-(