Erst Donnerstags ankommen, camping?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gaddoc

Newbie
5 Nov. 2015
4
0
46
Hey Leute,

wir werden es wohl erst erst schaffen Donnerstags (vermutlich mittags rum) in Wacken anzukommen da wir beruflich eingebunden sind.
Nun die Frage, kommen wir da noch auf die normalen Camping Flächen bzw gibts da noch Einweiser?
Dass wir wenn dann am A.... der Welt stehen ist natürlich klar aber soweit kein Problem ;)

Was mich auf die Frage gebracht hat:
2017 werden wir allen Gästen bereits ab Montag, 31.07.2017 15.00 Uhr die Anreise ermöglichen, ohne ein Frühanreise-Gebühr zu erheben. Damit streben wir eine weiträumigere Verteilung der Anreisenden auf alle drei Anreisetage (Montag bis Mittwoch) an – und verringern so das Risiko von Staus und langen Wartezeiten. (Kosten 2016 zum Vergleich: Montags 30,-€ p.P., Dienstags 20,-€ p.P.)


vielleicht hat jemand von euch ja schon einmal das selbe Problem gehabt.

Lg,
Gaddoc
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mit den drei Anreisetagen sind die Hauptanreisetage gemeint, wenn der größte Batzen an Leuten kommt.

Du kannst kommen, wann du willst. Wenn ihr Donnerstagmittag ankommt, kriegt ihr auf jeden Fall nen Zeltplatz. Möglicherweise ist der aber am Arsch der Welt.