Ersatz für Motörhead?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Lemmy angeschlagen, Konzerte abgesagt. Ist auch Wacken in Gefahr?
Ob die Orga schon an einem Plan B tüftelt? Nur wer könnte einen Monat vorm Festival als Headliner einspringen?

Am wahrscheinlichsten wären wohl Saxon. Blind Guardian wären eine Ideallösung, aber ich fürchte, die Jungs sind zu sehr mit Songwriting und privatem Kram beschäftigt. Manöwar?! Hm, ob sich die Orga Joey noch antun möchte, und würden sich die ehemaligen Kings of Metal dazu "herablassen", als Notnagel einzuspringen? Iced Earth wäre eine Option, die pendeln fürs neue Album ja eh zwischen USA und Europa/Deutschland. Sodom würden sicher auch einspringen, oder Kreator.

Aber evtl. ist Lemmy bis Wacken auch wieder metalfähig...
 

Helga60

W:O:A Metalhead
15 Mai 2013
127
0
61
...das hoffe ich, daß er einsatzfähig ist...wir wollen ihn am nächsten Samstag auf dem Reload schon sehen....werd dann mal posten, ob er wieder fit ist

Zusatz, grad gelesen bei Facebook, Seite vom Reload Festival:

Lemmy ist nach Aussage des Agenten wieder fit und wird beim Reload spielen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.