Ersatz FÜr Iced Earth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Ersatz für Iced Earth

Original geschrieben von Hagen_vg
Moin Moin Leute!

Im Falle einer Absage von I.E. (was ich NICHT hoffe!), sollte Blind
Guardian auf die Bühne, wenn sie bereit dazu wären.
Zum ersten ist B.G. eine Ausnahmeband, also spielt es in meinen Augen keine Rolle, daß sie letzten Jahr schon Headliner waren.
Wann bekommt man denn schon die Gelegenheit, die Jungs live zu erleben, die nächste Tour läßt bestimmt noch einige Jahre auf sich warten...
Dazu kommt ja noch die Freundschaft zwischen den beiden Bands, also wäre B.G. als Ersatz für I.E. nur logisch !!!
Vielleicht kommt jon ja auch vorbei und sie spielen ein paar Demons & Wizards - Songs; das wär' doch cool!!!

In diesem Sinne...
"Lets sing the Bard's Song" (again...)
Ich seh das komplett anders........:D:D
Aber das habe ich ja auch schon 50 mal gepostet.......:D

Ich habe BlindGuardian schon so oft gesehen.........und Hansis bescheuerte Ansagen schon so oft über mich ergehen lassen.......jetzt brauche ich erst mal 10 Jahre Pause vor ihnen......mindestens.......:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ist gut - sorry, hatte wohl jetzt auch etwas überreagiert. Mein Thread über die Suchfunktion hätte neben dem Spaß etwas zum Nachdenken anregen sollen - es soll keinen anpissen oder so. Keinen Newbie, keinen Veteran.
Dass er sticky wurde, zeigt wohl auch, dass es im Interesse zumindest einer der oberen 10 ? 20? liegt. Aber dafür kann ich auch nichts... denn ich hab niemanden davon berichtet.

Ist egal, er war auf was ganz anderes ausgelegt als er wurde. Wer denkt denn bei einem Spaß-Thread, dass er gleich sticky wird und eine Lawine auslöst... ich werde sehr oft deswegen schon angepisst.
Es ist in manchen Threads deswegen echt sehr heftig zugegangen. Find ich nicht toll im übrigen. Manche scheinen den Sinn, die Smileys immer noch nicht verstanden zu haben. Ich versuche immer ein bissl Spaß einzubauen, leider habe ich etwas zuviel Zynismus a la Daria Morgendorffer. Kann ins Aug gehen, tut leid.

Also was ich sagen will, ernsthaft: Such-Funktion ist nicht schlecht, dauert nicht lang und vor allem - ein Thread ist irgendwie 'kompakter' als 5 Threads zu einem Thema. Sollte es dennoch passieren dass einer einen Thread aufmacht, den's schon gibt, hänge ich ihn sicher nicht auf oder so. Manchen eh einige andere - leider. Ich hab's halt spaß per Gaudi probiert, aber Grenzen Spaß - Ernst - Zynismus -- eigene Wissenschaft.

Auf jeden Fall - nehmt das ganze von mir nicht so ernst, wenn bei mir min. 1 Smiley dabei ist, ist es bei mir ein bissl Spaß und ein bissl Zynismus. Ich hab auch zeitweise geärgert wenn x Threads zu einem Thema auf Seite 1 waren - deswegen dezent - zumindest versucht dezent - hingewiesen.
Schlagen tun eh die anderen ;)

So hoffe es ist alles gut.