Ersatz FÜr Iced Earth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hagen_vg

Newbie
14 Juni 2003
2
0
46
Website besuchen
Ersatz für Iced Earth

Moin Moin Leute!

Im Falle einer Absage von I.E. (was ich NICHT hoffe!), sollte Blind
Guardian auf die Bühne, wenn sie bereit dazu wären.
Zum ersten ist B.G. eine Ausnahmeband, also spielt es in meinen Augen keine Rolle, daß sie letzten Jahr schon Headliner waren.
Wann bekommt man denn schon die Gelegenheit, die Jungs live zu erleben, die nächste Tour läßt bestimmt noch einige Jahre auf sich warten...
Dazu kommt ja noch die Freundschaft zwischen den beiden Bands, also wäre B.G. als Ersatz für I.E. nur logisch !!!
Vielleicht kommt jon ja auch vorbei und sie spielen ein paar Demons & Wizards - Songs; das wär' doch cool!!!

In diesem Sinne...
"Lets sing the Bard's Song" (again...)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
@Hagen
du solltest den Text besser im Q&A schreiben...obwohl Beiträge diesen oder ähnlichen Inhalts schon ca. 100mal geschrieben wurden... hier wirst du da zumindest keine Antwort der Organisatoren bekommen....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Varnamys
woher soll denn ein Newbie wissen WO ein Thread was bringt?

wie meinen?

Ich find einfach 2x genau dasselbe posten seltsam... und das hat nix mit Newbie oder so zu tun.... also ich würd's noch verstehen hätte er vorher hier und dann im Q&A gepostet weil er vielleicht später erst auf den Thread stößt, aber umgekehrt... ?!
Und die Suchfunktion ist auch anwendbar unabhängig vom Status ;)

Ach egal, manche kneissen das wohl nie :rolleyes: :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
wie meinen?

Ich find einfach 2x genau dasselbe posten seltsam... und das hat nix mit Newbie oder so zu tun.... also ich würd's noch verstehen hätte er vorher hier und dann im Q&A gepostet weil er vielleicht später erst auf den Thread stößt, aber umgekehrt... ?!
Und die Suchfunktion ist auch anwendbar unabhängig vom Status ;)

Ach egal, manche kneissen das wohl nie :rolleyes: :D

also gerade das er das an zwei Stellen gepostet hat zeigt mir, das er das nicht weiß... ich hab die Suchfunktion auch erst 2 mal in meinem Forumdasein benutzt... und meistens muss ich die Eingaben 5 mal umändern bevor ich überhaupt was vernünftiges an Ergebnissen bekomme!

so viel zu eurer hochgelobten Suchfunktion...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hochgelobt... aha. Na ja, ich weiß nicht wer bei Martin war und gesagt hat sticky, sticky, nur ich war's nicht.... und das weiß ich wohl am besten. Außerdem war der Thread eigentlich ein Spaß-Thread. Die Smileys.
Und in diesem ersten Post auch 3 Smileys.. völlig umsonst. Alles gleich auf die Goldwaage.

Und es fällt echt niemanden einen Zacken aus der Krone wenn er in einen alten Thread schreibt.

Hauptsache das Forum wird immer unübersichtlicher, 20 Threads zu einem Thema und ich kann mich anmeckern lassen. Besonders letzters interessiert mich herzlich wenig.

Vielelicht mal das ganze weniger ernst nehmen. Sehr hilfreich.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ich hab nichts "ernst" genommen... zumindest nicht so dass ich jetzt angepisst wär oder so?! :confused:

hab das nur mal erwähnen wollen ;)

Das Thema ist in letzter Zeit einfach irgendwie sehr heikel immer wieder diskutiert worden, mal mehr oder weniger sachlich oder auch freundlich... ich halt mich da raus... *schulterzuck*