Ersatz Frag und Antwort Spiel extra für Demon und Waldi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also es ist halt nicht so schön gestaltet aber immerhin...hier könnt ihr weiter euer frag und senf spiel treiben....





*******
Hier das bisher Ergebniss vom Fragen-Antwort-Spiel von Demon und mir.
Aus dem Forum-Ketten-Threat übernommen

Ich stellte die Fragen
Demon antwortete immer:

Was machen wir dann mit der Kette? - Die steht dann da und wir fotografieren die!
Dumm dastehen und glotzen? - Fotografieren
Und wie lange soll die halten? - Bis wir fotografiert haben
Bilden wir da nen Kreis? - Mal sehen
Oder ne gerade Linie? - Mal sehen
Muss die Reihenfolge genauso sein wie oben steht? - Klaro
Bleiben wir da fest stehen? - Denk schon
Oder gehen wir ein Stück? - Nö
Soll ich aufhören zu fragen? - Jup


Wenn die Kette dann da steht, wer macht dann Fotos? - Wir fragen einfach irgendwen, der gerade
vorbeiläuft!
Von mehreren Seiten fotografieren? - Von vorne, also müssen wir eine Linie bilden!
Was machen wir mit den Fotos? - Auf die neue WOA page stellen!
Kann jeder Fotos machen? - Wenn er nen Fotoapparat hat
Kommen die in die Zeitung? - Vielleicht in die Wackener
Müssen wir da vorher in die Maske? - wenn du das brauchst, ich bin auch so ganz hübsch
Was wenn sich ein paar einschleichen, die nicht reingehören? - Die werden in hohem Bogen
hinausgeschmissen
Gehen überhaupt alle aufs Foto, da wir so viele sind? - dann muss eben von weit weg fotografiert
werden
Wird das nicht dämlich aussehen wenn wir uns alle bei den Händen halten? - Klar, aber sind wir
nich alle ein bisschen dämlich?
Muss ich da dumm lächeln? - Dafür sorg ich schon
Oder evil drein schauen? - Evil is out
Darf ich noch ein paar Fragen stellen? - Immer her damit!



Wenn wir irgendjemanden unsere Fotoapparate geben kann der die doch klauen oder? - Erstens
stehen wir doch daneben und zweitens wird der das nich wagen, schliesslich sind wir doch in der
Überzahl!
Wenn wir von weiter weg fotografieren werden wir doch so klein drauf sein? - Dann müssen wir
eben alle etwas näher zusammenrücken!
Bist Du dämlich? - A bissl schon!
Bin ich es? - Du auch, denn wir schreiben hier totalen Schwachsinn
Warum ist evil out? - Weil das eben so is, stell nich so dumme Fragen!
Wie willst Du mich zum lachen bringen? - Ich erzähl dir einen Witz!
Stehst Du nicht ein paar Plätze neben mir? - Dann muss ich eben schreien!
Bin ich schwul wenn ich nem Mann die Hand geb? - Nö, das geht in Ordnung!
Ist überhaupt genug Platz für ne Kette? - Irgendwo wird schon Platz sein!
Wo machen wir die Kette? - Da wo Platz is
Gibts da Freibier? - Kannst gerne ein Bier von mir haben! *g*
Machen wir die im dunklen? - Nee, im Hellen sieht man mehr
Stellen wir uns in der Kette vor ne Bühne? - Wäre zu überlegen!
Bangen wir dazu? - Wir können uns ja im normalen zustand fotografieren und im bangenden
Geh ich Dir auf die Nerven? - keineswegs! *g*


Sind wir so gewaltätig das wir jemand verhauen könnten? - Wenn er uns reizt, hauen wir ihn
Näher zamrücken? - Auf jeden, sonst passen wir net aufs Foto, ausserdem is das gemütlicher
Bin ich dann schwul wenn ich an nen Mann rücke? - Nö, das geht genauso in Ordnung wie mit
dem Hand halten
Warum schreiben wir Mist? - Weil das lustig is
Ist das schlimm? - Schlimm net, nur lustig
Sind wir gefährlich? - Wir sind Metaller, wir müssen einfach gefährlich sein
Vor welche Band stellen wir uns? - MAIDEN!!!
Halten die uns für bekloppt? - Manche schon, die anderen lachen sich kaputt
Wollen wir Holger auch einladen? - Holger legt sich dann vor uns hin
Und Ingo? - Ingo legt sich auch hin
Und Tom Angelripper und Lemmy? - Die kenn ich nich
Ziehen wir uns da Nietenarmbänder an? - Wir haben die sowieso schon an
Und Kutten? - s.o.
Machen wir den Oberkörper frei? - Gerne
Oder nur die Mädchen? *ggg* - Die werden so besoffen sein, das machen die bestimmt auch
Müssen wir da besoffen sein? - Wir sind sowieso schon besoffen
Ein Bier in der Hand halten? - Geht nich, es sei denn du hast 3 Hände, aber die die am ende
stehen können das machen!



Warum kennt Demon die beiden nicht? - Angelripper noch nie n Lied von gehört, Lemmy is mir
jetzt auch kein Begriff
Denkst Du nur an Alkohol? - LOGO
Was is wenn einer nicht trinken will? - Hör mal, wir sind Metaller, wir müssen einfach trinken
Was ist wenn die Mädchen nicht mitmachen? - Dann müssen wir uns welche suchen, die
mitmachen
Zwingen wir sie dann? - Können wa auch
Machen wir sie mit Alkohol gefügig? - OOOOOOOH JAAAAAAA
Spielen Maiden doch? - Nur wenn ich das will
Und wenn nicht warum nicht? - Weil die dich nich mögen
Können wir die Kette vor Desaster machen? - Meinetwegen
Aber da is es schon dunkel, macht des was? - Jup
Dürfen wir des überhaupt auf dem Gelände machen? - Wer sollte was dagegen haben?
Wollen Holger und Ingo überhaupt mitmachen? - Fragen wa se doch. Wollt ihr???
Gibt es auch was zum essen bei der Kette? - Wenn du was feines kochst
Kochen die Frauen für uns? - Na das hoff ich doch mal, dann brauchst du net kochen. Ich würd
das eh net essen!
Oder kochen wir für sie? :-/ - Quatsch! Wer für Weiber kocht isn Weichei
Langt des fürs erste? - I denk scho




Warum sind Männer die für Frauen kochen Weicheier? - Weil das die falsche Rollenverteilung is
Ist das nicht romantisch und süß? *ggg* - Das is zum Kotzen
Warum hättest Du mein Essen nicht gegessen? - Weil das bestimmt wie scheisse schmeckt
Warum müssen Metaller drinken? - Weil das unsere Lebensphilosophie ist, Metal und Bier
Gelten wir dadurch nicht als asozial? - Ja und?
Ich meinte vorher ob die Frauen beim Oben-Ohne mitmachen? - Klaro
Warum mögen mich Maiden nicht? :-( - Weil du ein Weichei bist
Soll ich jetzt meine Platten von denen wegwerfen? - Jo
Ich bin aber fotoscheu.Muss ich aufs Foto? - Jeder muss
Wer organisiert die Kette? - Du
Haut des überhaupt hin? - Denk schon
Bist du noch da? - Bin WIEDER da



Warum denkst du dass mein essen scheiße schmeckt? - Weil du bestimmt net kochen kannst!
Lebst Du im Mittalalter wegen der Rollenverteilung? ( *ggg* bei den Frauen einschleim ) - Jup
Warum bin ich ein Weichei? - Weil du Waldi heisst!
Ist das schlimm? - Nö
Bist Du auch eins? - Auf jeden
Was wenn ich da oben nicht so viel trinken will? - Das glaub ich dir nich
Werd ich dann rausgeschmissen? - Aber in hohem Bogen
Kommen da auch Bands zur Kette? - Ich denk nich, die sind ja auch net im Forum
Bekommen wir Autogramme von denen? - Ich hoffe es! Meine Kutte muss beschriftet werden
Oder wollen die welche von uns? - Sind wir schon so bekannt...?
Laufen wir in der Kette durch den Body-Wash? - Hehe, das wär ein riesenspass
Wenn nicht warum? - Dann müssten wir uns ausziehen, und die Mädels würden das net
mitmachen
Magst Du noch Fragen beantworten? - JAJAJA



Warum würden die da nicht mitmachen? - Weil man da ganz nass wird...bah
Warum müssen wir uns da ausziehen? - Weil sonst die ganzen Sachen nass werden
Bin ich dann schwul wenn ich mich da auszieh? - Und wie...
Hast Du auch schon Unterschriften auf Deiner Kutte? - Nein, leider nicht...Ich hab die auch noch
net so lang
Läuft Holger auch mit durch? - Holger läuft ganz vorne...
Und Ingo? - Ingo läuft ganz hinten---
Strippt auch jemand aus der Kette? - Das wär geil, oder?
Am besten die Mädchen oder? - Na klar, sonst wär es schwul
Gibts da auch so was wie nen Ansprechpartner? - Wo?
Und wenn man Kummer hat? - Dann kommst du zu mir
Machen wir auch nen Kaffeeklatsch? - Nen Bierklatsch würd ich lieber machen
Macht es was wenn ich dann keinen Kaffee trinke? - Nö
Gibt es dann auch Tee? - Nö
Ist Tee untrue? - Tee suckt
Bist du bei den nächsten Fragen noch da? - Ich bin immer da



Müssen wir da nur Bier trinken? - Kannst auch Schnappes trinken
Ist dann Cola-Trinken Untrue? - Am Wacken ja
Was is so schlimm an Tee? - Das is doch langweilig, prickelt net und überhaupt...
Ich trinke immer Tee am Morgen...bin ich schwul? - KLARO!!!
Gibts da auch nen Spielplatz? - I glaub net
Mit Kinderbetreuung? - Brauchst du denn welche?
Und was für Hunde? - Kampfdackel
Nen Hydranten? - Ham die überhaupt ne feuerwehr?
Machen wir n Feuerwerk? - Das machen die Bands
Um Mitternacht? - Da rocken wir doch noch
Wird das romantisch? - Jup
Schreiben wir n Camp-Lied? - Gerne!!
Sitzen wir da ums Lagerfeuer? - Auf jeden Fall
Bis später? - Bis gleich!


Ich mag aber keinen Schnapps...is des schlimm? - Was? Das is ja wirklich schlimm
Bin ich deswegen schwul? - Solang du genug Bier trinkst, nicht...
Sind Kampfdackel gefährlich? - Na das sagst du doch immer, oder?
Legen wir nen Spielplatz an? - Vielleicht mit ner 1000m Rutsche?
Dann um 3 oder so das Feuerwerk? - Okilidokili
Und wenn ich da schon müde bin? - Ich bitte dich, müde werden wir zwar sein aber doch kein
Grund pennen zu gehen oder?
Machen wir da so was wie nen Gesangswettbewerb? - Ich hoffe nich, ich kann nämlich nich
singen!
Und ne Modenschau? - Das wär was feines
Hat die Kette nen tieferen Sinn? - Klar, es is die Ausdrückung unserer Gefühle uns gegenüber
Muss ich mich da vor den Fotos kämmen? - Ach wat! Wir rennen doch alle rum wie die letzten
Hunde
Halten wir uns in der Kette an der Hand? - Das is doch notwendig, um ne Kette zu machen oder?
Oder legen wir die Hand über die Schulter des anderen? - Dat wär auch ne Idee, aber dann können
wir ja auch gleich den ganzen arm nehmen
Gibts da auch leichte Frauen für die Notgeilen? - Uuuh, ich hoffe doch mal! *fg*
Bis gleich? - Bis jetzt



Ist ne 1000m Rutsche hoch? - 1000m sind immerhin nich so hoch wie 10000
Kommt da auch n Karusell hin? - Denk schon
Und n Sandkasten? - Klar, dann kann der Waldi fein Türmchen bauen
Mit Schaufel und Eimer zum aussuchen? - Die musst du selber mitbringen!
Aber wenn ich totmüde bin muss ich doch schlafen? - Quatsch, wir bangen die ganze Nacht durch
Wir können doch versuchen zu singen? - Okay, versuchen können was. Aber ich garantier für nix
Machen wir n Duett? - GERNE!!! *freu*
Cool bin ich nicht der einzige Hund? - Richtig richtig Popichtig
Drehen wir mem Forumfilm? - Das kostet doch, oda?
Wenn ja wer wird Kameramann? - Das wird ausgelost
Wenn ja wird der teuer? - Quatsch
Oder zwingen wir den? - Klar, mit Britney!!!
Bis im Chat? - äääh, jo!



Sind 10.000 Meter hoch? - Das is so hoch das geht schon gar nich mehr!!!
Was singen wir, Maiden? - Yeah, lass uns Maiden singen!!
Baust Du mit Türmchen? - JAAAA, fein fein!!
Was macht Britney? - Ihre Titten präsentieren
Ist das ne leichte Frau? - Joa
Und Notgeil? - Hoffe doch!!
Nimmt Die noch andere mit? - Hmm, solang die so aussehen wie Britney wärs cool
Glaubst Du der Film läuft bei RTL? - Der wird überall laufen!! MUAHAHAHA
Zur Primetime? - Den ganzen Tach
Werden wir reich durch den? - Wir werden in Geld schwimmen wie Onkel Dagobert
Glaubst Du nach Wacken geht das alles hier weiter mim Forum? - Es wird immer weitergehen,
Gibts da auch n Harem in Wacken? - Klar, in meinem Zelt!
Extra für uns? - Du darfst mal vorbeischauen!
Wie lang wird die Kette den werden? - 10000m
Ist das lang? - Das is so lang das geht schon gar nich mehr
Wieviele Fragen hab ich bis jetzt schon gestellt? - viel zu wenige!



Was sind Titten? - Das sind die Dinger wo wir immer dran nuckeln
Kann man des anfassen? - Kommt auf die Größe an
Ist des groß? - Kommt auf die`Frau drauf an
Ist Dein Zelt groß? - Zumindest passen genug Frauen rein
Sind da viele Frauen? - Sehr viele, und alle total hübsch
Welches Maidenlied singen wir? - Number Of The Beast?
Hast Du noch Sandkastensachen? - Klar, die liegen hier neben mir
Lassen wir andere mitspielen? - Nur wenn die nett sind
Verdirbt uns das Geld nicht? - Nee es macht uns schöner!
Können wir damit Maiden fürs nächste Wacken kaufen? - JAAAAAAAAAA
Warum ist Wacken nur so kurz? - Weil die Wackener auch mal ihre ruhe haben wollen
Machen wir die Kette öfters? - Nö, nur einmal
Wieviele sind wir denn? - Du das weiss ich nich
Läuft auch Musik im Camp? - Na das will ich doch mal stark hoffen
Darf man sich da was wünschen? - Wenn man das hat
Und was eigens mitnehmen? - JO
Machen wir morgen mit dem Fragen-Antworten-Spiel weiter? - OKI! *g*



Wie viele Frauen sind in Deinem Zelt? - So 4-6
Sind die willig? - Sonst wären se nich in meinem Zelt
Warum wollen die Wackener auch mal ihre Ruhe haben? - Weil die genau wie alle anderen
Menschen nich so auf Metal abfahren, oder?
Sind das keine Metaller? - Die meisten wahrscheinlich nich
Wenn nicht wieso? - Weil Metal nix für die Masse is
Haben wir auch Privatklos im Camp? - NEIN!! LEIDER NICH!! BUHUUU
Mit Spülung? - NEEEEEEEEEEIN!!!!
Und ein Schwimmbecken? - NEEEEEEEEEEEEIN!!
Haben wir auch Buttler? - Also ich hab einen, ob die andern einen haben weiss ich net
Und Kellnerinnen? - Meine Frauen bedienen mich
Und Kühlschränke? - Kühlboxen
Darf da auch Cola rein? - HAHAHAHAHA! Mach dich nich lächerlich
Kriegen wir am morgen auch warme Milch? - WIr können uns ja ein paar Ziegen suchen und die
melken
Haben wir da auch möblierte Zelte? - Wir können ja ein HAuptzelt aufstellen wo dann Tische und
Stühle drin stehen
Kriegen wir auch Forum-Ketten-Shirts? - Das wird langsam zuviel für eine Kette
Wer zahlt die? - Keiner
Mit Nummern? - Nö
Bis später? - Erstma keine Fragen, bin nämlich gleich wech!



Darf Senf überhaupt ins Camp? - Darüber stimmen wir am besten ab. Die Meinungen sind ja
mittlerweile geteilt
Machen wir dort unser Fragespiel weiter? - Hihi, so total besoffen wär das bestimmt lustg
Mit Jokern? - Wir können uns ja ein paar lustige einfallen lassen
Was gewinnt man dann? - Eine willige Frau
Deine Frauen sind doch nur erfunden oder? - Ähem, ja
Das sind doch nur Gummipuppen? - Nee, so ein Schwein bin ich nich. Ich hab nur Lieselchen das
Partyschaf
Wiederholen wir die Kette ein mal im Monat? - Wenn wir uns so oft treffen wär das cool
Wieso darf in deine Kühlbox keine Cola rein? - Weil aufm Wacken nur Bier und Met getrunken
wird. Von mir zumindest
Geht die überhaupt ohne Strom? - Wir ham ja ein Auto
Wie groß is die? 100x100x100
Hast Du auch ne Mikrowelle dabei? - Nee, aufm Wacken gibts keinen Luxus
Und genug zum essen? - Ne Palette Waffeln sollte reichen
Gibt es Anforderungen um in die Kette zu kommen? - Man sollte im Forum sein und sich vorher
eingetragen haben
Bauen wir die nach der größe auf? - Wir machen sie so wie sie dann im Forum steh
Bist Du schon vom zocken zurück? - Jo!!


Also Fragenspiel in Wacken is Ok? *ggg* - Aber nur wenn wir besoffen sind! *ggg*
Nimmst Du Lieselchen mit? - Mal sehen, nachher klaust du mir die noch!
Wer is die willige Frau die man gewinnen kann? - Britney Spears
Ist die hübsch? - denk scho
Große Titten? - Kennste doch bestimmt!
Was genau war des nochmal ( Titten ) - Bupfen, Euter, Möpse, Dinger...
Machen wir nen Forum-Ketten-Metal-Fan-Club auf? - YEAH, das wär was
Lassen wir Lars mitmachen? - Nee, der darf nich!!! *fg*
Machen wir nen neuen Thread auf wo alle bisherigen Fragen stehen zur Übersicht? - uuh,
meinetwegen!


Is es hier jetzt besser?
Glaubst Du ob wir ungestört bleiben?
Bekomm ich auch mal Titten wenn ich groß bin?
Hast Du Titten?
Wird es regnen im Camp?
Wenn ja is da n großer Schirm der uns schützt?
Schlafen wir dann alle im freien?
Bekommen wir da Märchen vorgelesen?
Von Holger?
Oder von Ingo?
Oder von Miss April 2001?
Denkst Du die halten uns für Irre?
Was heißt beschruppt?
Bist du noch länger da?




Is es hier jetzt besser? - Jo, denn hier isses viel schöner als in Discussion
Glaubst Du ob wir ungestört bleiben? - Ich befürcjte die ganzen Quatschköppe werden uns stören
ohne ende! *g*
Bekomm ich auch mal Titten wenn ich groß bin? - Hmm, heutzutage lässt sich alles regeln!
Hast Du Titten? - So ab und an, wenn ich besoffen bin!
Wird es regnen im Camp? - NA ICH HOFFE NICHT!!!
Wenn ja is da n großer Schirm der uns schützt? - Ich nehm dich unter meine Kutte, okay?
Schlafen wir dann alle im freien? - So ums Lagerfeuer drumrum? Wär schön oder?
Bekommen wir da Märchen vorgelesen? - Du bist doch hier der Märchenonkel
Von Holger? - Das wär auch nich schlecht, fragen wir ihn mal!
Oder von Ingo? - Den können wa auch fragen, am besten ne geschichte von beiden!
Oder von Miss April 2001? - Tja, jetzt müsste ich die kennen
Denkst Du die halten uns für Irre? - Wenn der pekka das denkt, denken das die andern bestimmt
auch
Was heißt beschruppt? - Ich glaub soviel wie berubbelt oder berieben!
Bist du noch länger da? - Nee ich fahr gleich zum Kollegen Film gucken!


Glaubst Du echt die sind so herzlos und stören uns :°( ?
Bin ich nicht schwul wenn ich meinen Kopf unter Deine Kutte tu?
Haben auser wir beiden noch andere ne Kutte?
Warum sind so wenig Kettenleute im Chat?
Fragen wir Holger und Ingo ob sie eine erzählen? *g*
Welchen Film schaut ihr an?
Sind im Camp auch Flutlichtmasten?
Is es schlimm das ich mich im dunklen fürchte?
Ist im Camp ne Reinigungspflicht des Körpers?
Bekommen wir auch Staubsauger für die Zelte dort?
Gehen die überhaupt ohne Strom?
Warum heißt Du überhaupt Demon?
Willst Du dadurch cool sein?
Bist Du morgen da?


Glaubst Du echt die sind so herzlos und stören uns :°( ? - Na du kennst die doch! Die sind doch
ganz furchtbar! :(
Bin ich nicht schwul wenn ich meinen Kopf unter Deine Kutte tu? - Klar, aber du kannst es dir
aussuchen, entweder schwul oder naß!
Haben auser wir beiden noch andere ne Kutte? - Da sind bestimmt noch 2-3 andere Kuttenträger
Warum sind so wenig Kettenleute im Chat? - Weil allgemein wenig Leute um diese Uhrzeit im
chat sind!
Fragen wir Holger und Ingo ob sie eine erzählen? *g* - Jau
Welchen Film schaut ihr an? - Das entscheiden wir gleich, wir ham nämlich ne Menge zur
Auswahl
Sind im Camp auch Flutlichtmasten? - Da steht bestimmt in der Nähe einer
Is es schlimm das ich mich im dunklen fürchte? - Nein, ich fürchte mich auch im Dunklen. das is
ganz normal
Ist im Camp ne Reinigungspflicht des Körpers? - Versteh ich nicht
Bekommen wir auch Staubsauger für die Zelte dort? - Wenn du nen Teppich im Zelt hast
Gehen die überhaupt ohne Strom? - Es gibt auch manche mit Rad und Hamster
Warum heißt Du überhaupt Demon? - Is mein Zockname von LAN-Partys, da hab ich ihn zu
meinem I-net namen gemacht
Willst Du dadurch cool sein? - Nee, ich will böse sein
Bist Du morgen da? - Klar, bin immer da! *g*




ACHJA... SEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNFFFFFFFFF......
 
G

Guest

Guest
Hast du eigentlich noch keine Schwielen an den Fingerkuppen?
 
G

Guest

Guest
Das is aber nett, danke senf! Ich hoffe hier werden wir nich gestört! hmpf
 
G

Guest

Guest
das will ich auch hoffen, ich hab die arbeit nicht umsonst gemacht...

senf
 
G

Guest

Guest
SENF!!! Also diese aufklärungen heutzutage...ist fast so schwer wie in Vorarlberg ne Metalbeiz zu finden!!!
 
G

Guest

Guest
@demon und sonst keinem *g*

Machen wir hier weiter?
Was für n Bier tauschen wir in Wacken?
Nimmst Du die Bootlebong von Silent her?
Bin ich uncool weil ich die nicht hernehmen will?
Is uncool sein schlimm?
Sind die anderen im Camp cool?
Lassen wir jetzt Lars eigentlich mitmachen?
Ich finde das der Senf hier weg bleiben muss, oder?
Hab ich die jetzt dazu angestachelt zu senfen?
Bist Du heut überhaupt da?
 
G

Guest

Guest
Machen wir hier weiter? - Jo, hier schauts nett aus!
Was für n Bier tauschen wir in Wacken? - Also ich werd Tuborg und Karlsquell mithaben denk ich. Kannst dir eins aussuchen, was ich von dir krieg weiss ick net
Nimmst Du die Bootlebong von Silent her? - Nee, das mag ich net! Nachher kotz ich noch und dann is allet im Arsch! *g*
Bin ich uncool weil ich die nicht hernehmen will? - nee, ich machs ja auch net
Is uncool sein schlimm? - Hmm denk schon. Aber jedder denkt da anders musst du wissen
Sind die anderen im Camp cool? - Yeah die rulen alle!
Lassen wir jetzt Lars eigentlich mitmachen? - Nein immer noch nicht!
Ich finde das der Senf hier weg bleiben muss, oder? - Jo, hier kommt der net rein. Nur Fragen und Antworten!
Hab ich die jetzt dazu angestachelt zu senfen? - Manche werden das als Aufforderung sehen leider! Aber das wird nie aufhören!
Bist Du heut überhaupt da? - Jetzt bin ich da!
 
G

Guest

Guest
Bist Du mit nem Augustiner zufrieden?
Is kotzen schlimm?
Oder uncool?
Wird Lars nicht traurig sein?
Ist dir das auch so egal wie mir? *gg*
Machen wir n Forumwettkotzen?
Wenn ja wer putzt des auf?
Wie kommen die Kinder zustande?
Gibt es den Klapperstorch wirklich?
Und den Osterhasen?
Ist der Weihnachtsmann wirklich Alkoholiker?
Kommt der Osterhase nach Wacken?
Ist es uncool an den zu glauben?
Verkleiden wir uns während der Kette als Hasen?
Bis gleich?
 
G

Guest

Guest
Bist Du mit nem Augustiner zufrieden? - Das werden wir ja dann sehen
Is kotzen schlimm? - Jup, das is ganz doof
Oder uncool? - Uncool isses auch denk ich
Wird Lars nicht traurig sein? - Ja aber wir bleiben hart
Ist dir das auch so egal wie mir? *gg* - JO
Machen wir n Forumwettkotzen? - Nee das is doch doof und uncool
Wenn ja wer putzt des auf? - Der der gekotzt hat!
Wie kommen die Kinder zustande? - Kinder bringt der Storch!
Gibt es den Klapperstorch wirklich? - Na klar!
Und den Osterhasen? - Den hat der teufel getötet
Ist der Weihnachtsmann wirklich Alkoholiker? - Der Weihnachtsmann hats mitm Christkind getrieben, jetzt wurd er entlassen!
Kommt der Osterhase nach Wacken? - Der is doch tot
Ist es uncool an den zu glauben? - Jup
Verkleiden wir uns während der Kette als Hasen? - Bestimmt nich! *lol*
Bis gleich? - Jo!!!
 
G

Guest

Guest
Kommt der Storch auch nach Wacken?
Woher weiß er welche Babys wohin gehören?
Warum hat der Teufel den armen Hasen getötet :°( ?
Ist der Teufel böse?
Genau wie Luzifer?
Ist der Teufel in Wacken?
Ist der Weihnachtsmann pervers?
Was is mit dem Christkind passiert?
Gibts im Forumcamp auch ne Kirche?
Sprechen wir zu jedem essen n Gebet?
Ist auch n Pfarrer im Camp wenn man beichten will?
Bis morgen?
 
G

Guest

Guest
Kommt der Storch auch nach Wacken? - Wenn der Metal hört, kommt der bestimmt. Aber der hat gar keine schwarzen Klamotten an
Woher weiß er welche Babys wohin gehören? - Der hat glaub ich so ne Liste
Warum hat der Teufel den armen Hasen getötet :°( ? - Der Osterhase hat zuviel Gutes getan, dafür musste er bestraft werden!
Ist der Teufel böse? - Böse bis auf die Knochen
Genau wie Luzifer? - Oh ja!!!!
Ist der Teufel in Wacken? - Der Teufel hat Wacken erfunden
Ist der Weihnachtsmann pervers? - Jup, weil der hat den Sack aufm Rücken
Was is mit dem Christkind passiert? - Das wurde an nem umgedrehten Kreuz gekreuzigt
Gibts im Forumcamp auch ne Kirche? - MUAHAHAHAHAHA, mach dich nich lächerlich
Sprechen wir zu jedem essen n Gebet? - Das Gebet des Teufels würd ich sagen
Ist auch n Pfarrer im Camp wenn man beichten will? - Glaub kaum, dass sich ein Mann der Kirche da hintraut
Bis morgen? - Bis heute!
 
G

Guest

Guest
Ist Holger der Teufel? Er hat Wacken ja erfunden?
Warum ist das Wacken-Open-Air in Wacken?
Könnten wir das nach München verlegen?
Können wir München in Wacken umbennen?
Würden da auch so viele kommen?
Dürfen nur haarige ins Camp?
Muss man da nen Alkoholpegel halten?
Bin ich dumm weil mir grad nicht mehr einfällt?
 
G

Guest

Guest
Ist Holger der Teufel? Er hat Wacken ja erfunden? - Ja, Holger is der devil himself!
Warum ist das Wacken-Open-Air in Wacken? - Sonst würds net Wacken-Open-Air heissen
Könnten wir das nach München verlegen? - Buuh, München-Open-Air hört sich doc doof an
Können wir München in Wacken umbennen? - Nee wenn dann recklinghausen
Würden da auch so viele kommen? - Da würdest nur du hinkommen, weil aller anderen weiter nach Wacken pilgern
Dürfen nur haarige ins Camp? - ääh, klar
Muss man da nen Alkoholpegel halten? - Hmm, so um die 3 promille sollten genügen
Bin ich dumm weil mir grad nicht mehr einfällt? - Nee das is schon in Ordnung, wir haben ja schon viele Fragen und antworten gemacht!