Ernst gemeinte Frage... wer kommt wieder?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eine

Newbie
3 Dez. 2008
29
0
46
34
Ich hoffe, dass man bei euch mitlachen kann... sonst seid ihr eher unnette Zeitgenossen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Das war mein 7. Wacken und ich denke es wird auch ein 8. geben.
Hab keine weite Anreise. Hoffe nur, dass das alles mit Urlaub und so klappt.

Was das Billing betrifft, so würde ich mir mehr progressives Zeug wünschen.
Queensrÿche verdammt...eine Größe, die noch nie in Wacken war.

Das Gelände fand ich 2009 gar nicht so wirklich voll.
Kann sein, dass es daran lag, dass es wirklich deutlich mehr Metalcore und Modern Metal Hörer gab und deswegen fast alles was ich mich angesehen habe schön übersichtlich war.

Es gab eigentlich nur eine Sache, die mich auf Wacken gestört hat:
Und das war und ist die wachsende Zahl derer, die nur zum Saufen hinfahren und auf den Campgrounds auf "Mallorca-Disco" machen und was weiß ich sich nur In Flames und Heaven Shall Burn anschauen.

Nebenbei haben ganz, ganz viele Leute überhaupt nicht gewusst, dass es zwischen Heaven & Hell eine Verbindung mit Black Sabbath gibt. :D