Ernst gemeinte Frage... wer kommt wieder?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wallace1314

Newbie
4 Juni 2009
22
0
46
Was haltet ihr von Insidious Disease?

Also für mich ein echter Geheimtipp! :D

Werde ich mir auf jeden Fall angucken.

Glücklicherweise hat sich die Running-Order so geändert, dass sie nicht mehr zeitgleich mit in flames spielen :)

Wer steht mit mir am Freitag (22.20-23.10 glaub ich) vor der W.E.T.-Stage?
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
57
103
POYENBERG
Website besuchen
Keine Sorge, will gar nicht meckern...;)

Da diese Wacken ja schon für viel Gesprächsstoff gesorgt hat (was leider nicht immer positive Hintergründe hat) würde mich mal interessieren;

Wer von euch kommt wieder

und wer kommt (vorerst) nicht wieder.

****

Wir werden vorerst nicht wieder zum Wacken fahren, weil es doch so einige Sachen gibt, die wir nicht so ganz nachvollziehen können...?! :confused:

Wie siehts bei euch aus?

Tja... ich werde wohl wieder kommen...
nächstes Jahr wahrscheinlich auch noch und dann werden wir uns wahrscheinlich zurückziehen...
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Wir haben seit Jahren die Karten schon im gleichen Jahr gekauft.
Werden dieses Jahr aber das erste mal warten!

Ich hoffe inständig das der Vorverkauf nicht wieder in Sphären vordringt um ins Guinessbuch zu kommen.

Gerne ausverkauft, aber so, das man wirklich WEIß wofür man zahlt;-))
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Wer von denen, die H&H mit BS "gleichsetzen" hat in den letzten 3 Jahren mal H&H gesehen? Da kommt nicht viel rüber, die spielen die Songs und gut. Warum bekommen sie - ausser in Wacken - nirgends die großen Slots. Black Sabbath mit vollem BS-Backkatalog an Songs und Ozzy am Mikro wäre überall Headliner. Dio ist bei BS schon nur die Zweitbesetzung und die Songs sind sicherlich sehr gut, aber live sind davon nur sehr wenige wirkliche Gassenhauer.

Ich hab sie 2007 und dieses Jahr gesehen - zwei gute Konzerte. Aber ne Riesenband ist was anderes. Man kann den BS-Stempel nicht einfach draufdrücken, sie tun es ja (bewußt) auch selbst nicht.

*auslach*
Das ist der größte Blödsinn den ich seit langem hier gelesen habe. "Sehr wenige Gassenhauer".... *tränenwegwisch*
Mit Ozzy werden die nirgendwo mehr Headliner weil das alte Wrack es nicht mehr bringt....
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
43
Hessen´s Capitol
Falsch. Black Sabbath ist Iommi.

Schadimmd!!!

Watt? Alkprobleme??? Wer hat die das denn erzählt. Dio gehört zu den wenigen Musikern in der Szene denen man nie irgendwelche Drogeneskapaden nachsagte. Ansonsten könnte er mit über 60 auch nicht noch so singen sondern klänge wie Ozzy.

War das nicht DIO:confused:
Irgendeiner war das doch aus der Band, mein ich zu wissen, was nicht heissen soll, das ich da richtig lieg, bin ja nit allwissend
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wer von denen, die H&H mit BS "gleichsetzen" hat in den letzten 3 Jahren mal H&H gesehen? Da kommt nicht viel rüber, die spielen die Songs und gut. Warum bekommen sie - ausser in Wacken - nirgends die großen Slots. Black Sabbath mit vollem BS-Backkatalog an Songs und Ozzy am Mikro wäre überall Headliner. Dio ist bei BS schon nur die Zweitbesetzung und die Songs sind sicherlich sehr gut, aber live sind davon nur sehr wenige wirkliche Gassenhauer.

Ich hab sie 2007 und dieses Jahr gesehen - zwei gute Konzerte. Aber ne Riesenband ist was anderes. Man kann den BS-Stempel nicht einfach draufdrücken, sie tun es ja (bewußt) auch selbst nicht.

H&H sind einfach nur eine frühere Besetzung von Black Sabbath, mit Appice statt Ward am Schlagzeug und Dio statt Ozzy als Frontmann. Für mich sogar eindeutig die bessere Besetzung.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
H&H sind einfach nur eine frühere Besetzung von Black Sabbath, mit Appice statt Ward am Schlagzeug und Dio statt Ozzy als Frontmann. Für mich sogar eindeutig die bessere Besetzung.

/sign und natürlich mit nem anderen Stil als bei Ozzy, aber stört mich nicht im Geringsten :D
und wenn mal einer wg Drogenproblemen hätte gehen müssen, dann wäre das doch sicher Ozzy :rolleyes:
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
479
16
63
Berlin
Es gibt KEINEN Grund nicht hinzufahren meine ich !

Ach doch, vorzeitiges Ableben !!!! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
War das nicht DIO:confused:
Irgendeiner war das doch aus der Band, mein ich zu wissen, was nicht heissen soll, das ich da richtig lieg, bin ja nit allwissend

Dio ist damals raus weil er und Iommi sich über den Sound und die Produktion von LiveEvil gestritten haben. Das hatte nichts mit Drogen zu tun. Daher Dios Ausspruch "Das einzige was Tony Iommi je produziert hat war ein Käsesandwich".