Erneute Frage an die Metalheadz (die die wirklich ahnung haben*g*)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.648
137
118
38
Hamburg
Kein Plan. Ist ein Artist-Shirt, wie draufsteht, davon laufen hier eher wenig rum. Höchsten welche von VoM, aber keine Ahnung, ob die Shirts hatten.

Ich wollte dir gerade raten, die Druckqualität mit anderen Wackenshirts zu vergleichen, aber du hast von dem Ding ja nur Bilder. :D


EDIT: Urks, auch noch von 2004? Das macht die Sache nicht besser. Hast du mal nach Backstage-Fotos von 2004 gesucht? Vielleicht trägt da ja einer son Shirt.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
35
bei Ffm
www.myspace.com
ich weiß, dass es jedes jahr solche artist-shirts gibt. die hab auch immer diesen spruch auf der rückseite. allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das 2004er so aussieht wie auf den fotos... :)
 

stroern

Member
5 Jan. 2009
92
0
51
Region Aachen
Danke! Hast mir doch somit schonmal sehr geholfen, ich gehe mal davon aus das es dann ein Orginal ist.

Jedenfalls weiss ich jetzt das es die wirklich gibt :)

ich weiß, dass es jedes jahr solche artist-shirts gibt. die hab auch immer diesen spruch auf der rückseite. allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das 2004er so aussieht wie auf den fotos... :)